• SmartWe hilft

    Jetzt mit SmartWe Team starten und
    kostenfrei bis Ende 2020 nutzen.

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. In vielen Abteilungen muss ein Umdenken stattfinden. Die Kundenansprache, die gestern noch erfolgreich war, kann heute schon nicht mehr zum gewünschten Erfolg führen und Maßnahmen müssen täglich neu ausgerichtet und hinterfragt werden.

Die Digitalisierung spielt in diesen Zeiten eine besonders wichtige Rolle. Haben Ihre Mitarbeiter auch im Homeoffice Zugriff auf alle relevanten Daten und können die Prozessschritte digital durchführen?

Ein CRM ist die passende Lösung, um in Kontakt mit Kunden zu bleiben und die Zusammenarbeit im Team zu stärken.

Ihre CRM-Cloudlösung bis 31.12.2020 kostenfrei!

Zur Unterstützung tausender Selbstständiger sowie kleiner und mittlerer Unternehmen bietet die CAS Software AG die Nutzung von
SmartWe Team bis Ende 2020 kostenfrei an!

Bis zu fünf Mitarbeiter können SmartWe Team kostenfrei nutzen. Sie benötigen lediglich einen internetfähigen Browser.

Ihr Weg zur schnellen CRM-Einführung:

1. Registrieren

Registrieren Sie sich für einen unverbindlichen & kostenfreien 30-Tage-Testzeitraum. Hier können Sie und Ihr Team einen ersten Blick auf die cloudbasierte CRM-Lösung werfen. Der Testzeitraum endet automatisch.

Jetzt registrieren

2. Kunde werden

SmartWe ist die richtige Lösung für Sie? Dann brauchen Sie auf Ihrer SmartWe Testoberfläche nur noch auf den Button "Kunde werden" zu klicken.

Ab jetzt können bis zu fünf User SmartWe Team bis Ende 2020 kostenfrei nutzen!
Für alle weiteren User fallen die üblichen monatlichen Nutzungsgebühren an.

Zu den Preisen

3. SmartWe startklar machen

Mit unserem SmartWe Starterpaket unterstützen wir Sie bei der erfolgreichen Inbetriebnahme von SmartWe. In wenigen Schritten lernen Sie, SmartWe auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und Ihren Mitarbeitern einen schnellen & optimalen Start ins CRM-Projekt zu ermöglichen.

In kurzen Online-Schulungssequenzen (insgesamt bis zu 8 Stunden) unterstützen wir Sie dabei, Ihren Mitarbeitern den Spaß an SmartWe zu vermitteln und sie auf Ihre angepasste SmartWe Lösung zu schulen:

  • Benutzer anlegen: Gemeinsam mit Ihnen legen wir neue Benutzer an und konfigurieren die Grundrechte.
  • Anpassung der Oberfläche: Lernen Sie, wie Sie in SmartWe eigene Felder (und die dazugehörigen Eingabehilfen), Listenansichten und Cockpits anlegen und diese auf der Oberfläche platzieren.
  • Datenimport: Sie haben bereits einen Adressbestand, den Sie gerne in SmartWe übernehmen möchten? Kein Problem! Wir zeigen Ihnen, wie Sie die bestehenden Adresslisten nach SmartWe importieren.
  • Telefonieanbindung: Sie möchten sehen wer Sie anruft, bevor Sie ans Telefon gehen? Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Telefonanlage mit SmartWe zu verbinden.
  • Outlook-Integration: Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Outlook-Postfach an SmartWe anzubinden, damit Sie CRM-relevante E-Mails direkt in SmartWe archivieren können.

Sichern Sie sich bis 31.07.2020 Ihr SmartWe Starterpaket zum pauschalen Projektpreis von 890,- €* (statt 1.300,- €).

Jetzt unverbindlich anfragen

Sie möchten mehr erfahren?

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem aktuellsten Stand!

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zu unseren Produkten, Aktionen, Tipps & Tricks, Blogbeiträgen, Veranstaltungen, Schulungen und Webinaren.

Jetzt anmelden

*Das Angebot ist bis einschl. 31.07.2020 gültig. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Back to Top