• mpl-Kundentag 2020

    Save the date!

Neuer Glanz - gleiche Mission!

Wir leben in einer Zeit, in der man ständig das Gefühl hat, der rasenden technologischen Entwicklung hinterher zu hinken... Dass das nicht so sein muss, zeigen wir Ihnen am 16. Juni 2020 auf unserem nächsten mpl-Kundentag! 

Wie der Name unserer Veranstaltung bereits verrät, geht es in erster Linie um Sie: unsere Kunden.

In einer neuen Location, die "Raum für mobile Leidenschaft" bietet, verfolgen wir die übliche Mission:

  • neue Eindrücke & Sichtweisen auf CRM-Trends
  • Workshops zu ausgewählten CAS genesisWorld-Modulen
  • spannende Vorträge
  • der persönliche Kontakt mit unseren Partnern und Mitarbeitern
  • Kennenlernen & Austausch unter CAS genesisWorld-Anwendern

mpl-Kundentag

16. Juni 2020, 10-16 Uhr

MotorWorld Region Stuttgart

Graf-Zeppelin-Platz 1 | 71034 Böblingen


Vorabendprogramm

15. Juni 2020, ab 18 Uhr

Die Location

Die denkmalgeschützten Hallen des ehemaligen Landesflughafen von Württemberg und ein weitläufiges Außengelände schaffen 50.000 qm Platz für mobile Leidenschaft.

Besucher können in der MOTORWORLD eine täglich wechselnde Sammlung mehrerer hunderte besondere Fahrzeuge und Bikes ganz nah erleben. Von professionellen Anbietern werden Fahrzeuge verkauft, restauriert, gewartet und vermietet. Private Oldtimer- und Sportwagenbesitzer können ihre „Schätze“ in Glasboxen präsentieren und haben 24 Stunden am Tag Zugang dazu. Der autoaffine Charme macht jeden Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis...

So verlief der letzte mpl-Kundentag:

» Ich bin Neueinsteiger in der Thematik CRM. Ich konnte persönlich hier sehr viel mitnehmen und es war sehr unterhaltsam. Es war wirklich gelungen! «

(Gabi Heimgärtner)

» Ich komme sehr gerne hier her, weil wir hier einen schönen Austausch mit anderen Kunden, Partnern und den Mitarbeitern von mpl haben. «

(Felix Aamot)

» Ich war zum ersten Mal da und war begeistert! «

(Michael Nachbauer)

» Das ist der Nachteil der Digitalisierung: Man kann die Leute nicht direkt greifen. An so einem Tag ist es dann umso schöner ein Gesicht zur Stimme zu haben. «

(Madeleine Schregle)

Back to Top