DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co.KGaA

«Wir haben uns für CAS genesisWorld entschieden, weil es uns in der internationalen Vertriebsarbeit sehr gut unterstützt.

Unsere Vertriebsingenieure agieren auf allen Kontinenten und so sind wir darauf angewiesen, unser Know-How zur gleichen Zeit an allen Orten zu haben.»

- Christian Walther, Vertriebsleiter DE

Als eigentümergeführtes Unternehmen bietet DELO seit über 50 Jahren maßgeschneiderte Spezialklebstoffe und Gerätesysteme für Anwendungen in verschiedenen Branchen – von der Photovoltaik und Elektronik bis hin zur Chipkarten- und Automobilzuliefer-industrie sowie in der Glas- und Kunststoff-verarbeitung. Mit

Tochtergesellschaften in den USA, China und Singapur sowie weltweiten Vertretungen und Repräsentanzen stellen sie sicher, dass ihre Kunden weltweit kompetent beraten werden.

 

> Referenzen

 

 

 

Back to Top