• Customer Centricity Forum 2019

    Seien Sie dabei!

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die neuen Schlüsselkompetenzen für erfolgreiche Unternehmen entdecken und laden Sie herzlich ein zum vierten Customer Centricity Forum!

Erfahren Sie in zukunftsweisenden Vorträgen und praxisnahen Workshops, wie Sie adaptiv auf veränderte Kundenbedürfnisse reagieren und die überraschenden Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz in CRM/xRM-Lösungen nutzen. Erleben Sie die neuesten Entwicklungen der CAS Software AG und vernetzen Sie sich mit leidenschaftlich kundenzentrierten Menschen.

Seien Sie gespannt auf einen gemeinsamen Tag mit wertvollen Impulsen für nachhaltiges Customer Centricity!

Dienstag, den 02. Juli 2019

Check-In & Begrüßung: 9.00 Uhr

ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe

Lorenzstraße 19  |  76135 Karlsruhe  |  Anfahrt

Wir sind dabei! Sie auch?

Wir freuen uns sehr, uns als Aussteller an diesem Event beteiligen zu dürfen! Sprechen Sie vor Ort mit unseren CRM-Experten über digitale Innovationen im Kundenbeziehungsmanagement.

Seien Sie dabei! Gerne übernehmen wir, als Ihr CRM-Partner, Ihre Teilnahmegebühr (240,- €).
Melden Sie sich einfach über unser Kontaktformular an:

Jetzt anmelden

Programm

Spannende Vorträge, persönlicher Austausch und zukunftsweisende Inspiration

Freuen Sie sich auf die vierte Auflage des Customer Centricity Forums: Am 2. Juli 2019 erwarten Sie faszinierende Themen rund um Customer Centricity, dem WIN-WIN Unternehmensleitbild für kundenzentrierte Unternehmen und die neue „WIR-Welt“.

Entdecken Sie unser vielseitiges Programm mit frischen Ideen, fachlichem Know-how und genügend Zeit zum Austausch. Als Moderatorin wird Sie Anja Lange durch den Tag führen.

Referenten

Know-how und Inspiration auf höchstem Niveau

Auch beim diesjährigen Customer Centricity Forum dürfen Sie sich auf spannende Keynotes und fachliches Experten Know-how freuen. Lernen Sie unsere Top-Referenten vorab kennen.

Martin Hubschneider, Vorstand CAS Software AG & SmartWe World AG

Martin Hubschneider ist leidenschaftlicher Zukunftsgestalter und Wegbereiter von Customer Centricity in einer neuen digitalen „WIR-Welt“. Der Gründer und Vorstand der CAS Software AG engagiert sich als einer der führenden CRM- und xRM-Innovatoren für ein nachhaltiges Zusammenleben. Ehrenamtlich engagiert er sich u. a. als Vorstand im Unternehmernetzwerk Cyber Forum e.V. und als Vize-Präsident des Bundesverbandes IT-Mittelstand e.V.. Für seinen herausragenden Innovationsmut, seine unternehmerischen Leistungen sowie seinen unermüdlichen Einsatz bei der Förderung talentierter Menschen erhielt Hubschneider den Kompetenzpreis Baden-Württemberg.

Back to Top