• Customer Centricity Forum 2019

    Rückblick

Gemeinsam mit Ihnen entdeckten wir die neuen Schlüsselkompetenzen für erfolgreiche Unternehmen beim vierten Customer Centricity Forum am 02. Juli 2019 im ZKM in Karlsruhe!

In zukunftsweisenden Vorträgen und praxisnahen Workshops erfuhren wir, wie wir adaptiv auf veränderte Kundenbedürfnisse reagieren und die überraschenden Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz in CRM/xRM-Lösungen nutzen. 

Wir bedanken uns bei der CAS Software AG für das tolle Event mit wertvollen Impulsen für nachhaltiges Customer Centricity!

Programm

Spannende Vorträge, persönlicher Austausch und zukunftsweisende Inspiration

Referenten

Know-how und Inspiration auf höchstem Niveau

Martin Hubschneider, Vorstand CAS Software AG & SmartWe World AG

Martin Hubschneider ist leidenschaftlicher Zukunftsgestalter und Wegbereiter von Customer Centricity in einer neuen digitalen „WIR-Welt“. Der Gründer und Vorstand der CAS Software AG engagiert sich als einer der führenden CRM- und xRM-Innovatoren für ein nachhaltiges Zusammenleben. Ehrenamtlich engagiert er sich u. a. als Vorstand im Unternehmernetzwerk Cyber Forum e.V. und als Vize-Präsident des Bundesverbandes IT-Mittelstand e.V.. Für seinen herausragenden Innovationsmut, seine unternehmerischen Leistungen sowie seinen unermüdlichen Einsatz bei der Förderung talentierter Menschen erhielt Hubschneider den Kompetenzpreis Baden-Württemberg.

Sie konnten nicht teilnehmen?

Kein Problem! Erfahren Sie in einem ersten Telefonat mit mir, wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreicher machen, ohne Ihre gesamte Strategie überdenken zu müssen...

Füllen Sie hierzu einfach eine kurze Business-Analyse aus, um einen unverbindlichen Telefontermin mit mir zu vereinbaren.

Jetzt Termin vereinbaren

Back to Top