• CAS Partner Conference 2018

    20 Jahre CAS Partner | 10 Jahre CAS Gold Partner | Mitglied im CAS Partnerbeirat

Am 26. September 2018 fand die internationale CAS Partner Conference im Unimog Museum in Gaggenau statt. CAS Partner aus über 20 Ländern kamen zusammen, um über die zukünftigen Pläne des Herstellers informiert zu werden, sich untereinander auszutauschen und neue Eindrücke zu sammeln.

Natürlich waren wir vor Ort dabei und wurden gleich mehrfach vom Hersteller, CAS Software AG, geehrt:

  • 20 Jahre CAS Partnerschaft
    Als wir 1998 CAS-Partner wurden, war Kundenbindung noch kein Begriff und CRM lag noch in den Kinderschuhen. Heute ist CAS genesisWorld die marktführende CRM-Lösung im deutschen Mittelstand. Und wir sind sehr stolz darauf, an dieser Entwicklungsgeschichte mitwirken zu können.

  • 10 Jahre CAS Gold Partner
    Aus den weltweit über 200 Partnern der CAS Software AG gehören wir zu der wenigen Partnern der Spitzengruppe - den CAS Gold Partnern. Dieser Status wird den umsatzstärksten und erfahrensten Partnern jährlich erneut verliehen. Uns gelang es, mit unseren Kunden, diesen Status 10 Jahre in Folge zu halten. Vielen herzlichen Dank!

  • Mitglied im CAS Partnerbeirat 2018/2019/2020
    Wir wurden mit unserem Kollegen Stephan Ringmaier, in den CAS Partnerbeirat gewählt.
    "Ich freue mich riesig über dieses Zeichen des Vertrauens und trete diese Aufgabe mit vollem Einsatz an! Ich werde mein Bestes tun, um in den kommenden zwei Jahren die Anforderungen der Digitalisierung als Mitglied des Partnerbeirats weiter zu entwickeln und vertrauensvoller Ansprechpartner für alle CAS-Partner zu sein."
    (Stephan Ringmaier, Bereichsleiter Technologien)
Back to Top