• Aktuelles

    Aktuelle Informationen zu mpl und CRM

1. Customer Centricity Forum - Rückblick

Unter dem Motto „Customer Centricity – Geheimnisse erfolgreicher Unternehmen“ lud die CAS Software AG am 17. Juni 2015 zum ersten Customer Centricity...

Weiterlesen
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co.KGaA

«Wir haben uns für CAS genesisWorld entschieden, weil es uns in der internationalen Vertriebsarbeit sehr gut unterstützt.

Unsere Vertriebsingenieure...

Weiterlesen
Warum "Verkauf" immer schwieriger wird

Die Suche nach Produkten und Lösungen ist heutzutage keine Herausforderung mehr. Man recherchiert gründlich, sucht sich einen Lieferanten aus, der...

Weiterlesen
Der richtige CRM-Verantwortliche ist die halbe Miete

In dem letzten Beitrag haben wir Ihnen zum Thema „So wird Ihre CRM-Einführung erfolgreich“ einige wichtige Tipps überliefern können. Nun richten wir...

Weiterlesen
Kunden gewinnen, Kunden halten: 8 gute Tipps

Dienstleister leben davon, dass der Kunde Ihm und seiner Leistung Vertrauen schenkt. Dieses Vertrauen zu erlangen und auch zu halten, ist äußerst...

Weiterlesen
CRM Studie 2012/13: Wieder die höchste Kundenzufriedenheit!

Im direkten Vergleich zu anderen CRM-Lösungen schneidet CAS genesisWorld in allen Bereichen der Kundenzufriedenheit am besten ab.

Weiterlesen
Back to Top