• Aktuelles

    Aktuelle Informationen zu mpl und CRM

Customer Centricity Forum 2019

Blicken Sie mit uns auf ein tolles Event zurück! Gemeinsam mit Ihnen entdeckten wir die neuen Schlüsselkompetenzen für erfolgreiche Unternehmen beim...

Weiterlesen
FIND IT 2019

Industrie 4.0, digitale Transformation und Prozessmanagement - Was bedeutet das für Ihr Unternehmen? Wieviel Digitalisierung braucht Ihr Unternehmen?

Weiterlesen
Oben ist besser 2019

Wenn es um innovative Denkanstöße geht, zählt „Oben ist besser“ zu den beliebtesten Veranstaltungen Deutschlands. Das liegt zum einen an den Speakern...

Weiterlesen
Die wichtigsten CRM Trends 2019 (Whitepaper)

Trovarit diskutiert aktuelle Themen im CRM Markt im aktuellen Whitepaper „Die 8 wichtigsten CRM Trends 2019“.

Weiterlesen
Stephan Ringmaier ist im Vorstandsvorsitz des BITKOM Arbeitskreises CRM

Wir gratulieren Stephan Ringmaier, der mit 100% Zustimmung in den Vorstandsvorsitz des BITKOM Arbeitskreises CRM gewählt wurde!

Weiterlesen
Social Media Monitoring – Warum?

Heutzutage findet ein großer Teil des täglichen Lebens online über die sozialen Medien statt. Über Facebook, Twitter und Co. werden nicht nur...

Weiterlesen
6 Fakten zum Kundenmanagement

Studie: Die Nutzung von CRM-Systemen stieg in Deutschland 2018 um 27 Prozent. 62 Prozent würden für besseren Datenschutz mehr bezahlen.

Weiterlesen
VDMA-Veranstaltung: CRM im Service

CRM und Service gehören zusammen, denn ohne CRM-System ist eine funktionierende Serviceabteilung kaum vorstellbar.

Weiterlesen
CAS Partner Conference 2018

Am 26. September 2018 fand die internationale CAS Partner Conference im Unimog Museum in Gaggenau statt. Natürlich waren wir vor Ort dabei und wurden...

Weiterlesen
Räumt endlich Euer CRM auf!

Gerne vergleichen sich Unternehmen mit Amazon, scheitern dabei aber oft schon an der Basis: CRM und Kundenbindung.

Weiterlesen
Back to Top