• Aktuelles

    Aktuelle Informationen zu mpl und CRM

CAS Kunden als „Deutschlands wachstumsstärkste Mittelständler 2020“ ausgezeichnet

In Kooperation mit dem Handelsblatt hat Munich Strategy zum elften Mal in Folge die TOP 100 des Mittelstands ermittelt: ein Ranking der...

Weiterlesen
Stephan Ringmaier ist Vorsitzender des BITKOM AK CRM

Stephan Ringmaier, Bereichsleiter Technologien der mpl Software GmbH, wurde am 01.12.2020 mit 100% Zustimmung der Mitgliedsunternehmen zum neuen...

Weiterlesen
mpl-Spendenkarte 2020

Verschenkt in diesem Jahr die mpl-Spendenkarte, mit der ihr im Namen eurer Familie & Freunde für eine Organisation eurer Wahl spendet...

Weiterlesen
"Digital Jetzt" - Neue Förderung für die Digitalisierung des Mittelstands

Digitale Technologien und Know-how entscheiden in der heutigen Arbeits- und Wirtschaftswelt über die Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit von...

Weiterlesen
Wir stellen ein!

Auch in der aktuellen Situation sind wir auf der Suche nach Menschen mit Profil, Power und Leidenschaft für neue Wege und zukunftsweisende Lösungen -...

Weiterlesen
CAS genesisWorld Version x12 ist da!

Den Kundenkontakt pflegen, die Zusammenarbeit stärken und neue Arbeitswelten aktiv mitgestalten – mit CAS genesisWorld x12 starten Sie bestmöglich in...

Weiterlesen
Ihr Weg zum CRM

Jedes erfolgreiche CRM-Projekt beginnt mit einer optimalen Vorbereitung. Unser Vertriebsleiter Stefan Deppe, CRM-Berater mit mehr als 20 Jahren...

Weiterlesen
CRM und Corona: So finanzieren Sie Ihr Projekt in Krisenzeiten

Fehlende Budgets hindern Sie daran, Ihre Unternehmensprozesse zu digitalisieren? Erfahren Sie, wie Sie mit CRM Ihr Unternehmen für Krisenzeiten...

Weiterlesen
SmartWe hilft

Zur Unterstützung tausender Selbstständiger sowie kleiner und mittlerer Unternehmen bietet die CAS Software AG die Nutzung von SmartWe Team bis Ende...

Weiterlesen
CRM geht viral: (Digitale) Kundenbeziehungen und Resilienz im Zeitalter von Covid-19

Und jetzt auch das noch... Nachdem das Internet die Customer Journey auf wenige persönliche „Touchpoints“ reduziert hat, kommt nun noch ein Virus und...

Weiterlesen
Back to Top