• Aktuelles

    Aktuelle Informationen zu mpl und CRM

Frohe Festtage!

Unsere Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr:

24. Dezember 2018: Zentrale, Service & Support bis 12 Uhr ...

Weiterlesen
Jahresendaktion 2018

Jetzt ist die richtige Zeit zum Handeln: Starten Sie Ihren Vertriebsmotor mit CAS genesisWorld! Bis 20.12.2018 erhalten Sie alle CAS-Produkte zum...

Weiterlesen
CRM-Geburtstag

Wir laden Sie herzlich zum CRM-Geburtstag am 24. Oktober 2018 auf den CAS Campus in Karlsruhe ein!

Weiterlesen
VDMA-Veranstaltung: CRM im Service

CRM und Service gehören zusammen, denn ohne CRM-System ist eine funktionierende Serviceabteilung kaum vorstellbar.

Weiterlesen
CAS Partner Conference 2018

Am 26. September 2018 fand die internationale CAS Partner Conference im Unimog Museum in Gaggenau statt. Natürlich waren wir vor Ort dabei und wurden...

Weiterlesen
Räumt endlich Euer CRM auf!

Gerne vergleichen sich Unternehmen mit Amazon, scheitern dabei aber oft schon an der Basis: CRM und Kundenbindung.

Weiterlesen
Woran CRM-Projekte scheitern

Schulungen im Customer Relationship Management (CRM) fokussieren sich oft auf die Software. Der Marktforscher Barc plädiert dafür, Prozesse und die...

Weiterlesen
Die Qual der Wahl: ERP oder CRM?

Die nachfolgenden Aufstellungen sollen Ihnen die Entscheidung erleichtern, inwieweit Ihnen ein CRM-Modul Ihres ERP ausreicht oder Ihre Ziele besser...

Weiterlesen
mpl-Kundentag 2018 - Rückblick

Wir danken unseren Gästen und Referenten herzlich für ihre Teilnahme. Blicken Sie mit uns auf einen erfolgreichen mpl-Kundentag zurück!

Weiterlesen
Was ist was bei ITIL und ITSM?

ITSM, in der Praxis zumeist ITIL, ist wichtig, damit Geschäftsprozesse von der IT optimalen Support erhalten können. Ein Wirrwarr an Begriffen...

Weiterlesen
Back to Top