• Aktuelles

    Aktuelle Informationen zu mpl und CRM

VDMA-Veranstaltung: CRM im Service

CRM und Service gehören zusammen, denn ohne CRM-System ist eine funktionierende Serviceabteilung kaum vorstellbar.

Weiterlesen
Woran CRM-Projekte scheitern

Schulungen im Customer Relationship Management (CRM) fokussieren sich oft auf die Software. Der Marktforscher Barc plädiert dafür, Prozesse und die...

Weiterlesen
Die Qual der Wahl: ERP oder CRM?

Die nachfolgenden Aufstellungen sollen Ihnen die Entscheidung erleichtern, inwieweit Ihnen ein CRM-Modul Ihres ERP ausreicht oder Ihre Ziele besser...

Weiterlesen
mpl-Kundentag 2018 - Rückblick

Wir danken unseren Gästen und Referenten herzlich für ihre Teilnahme. Blicken Sie mit uns auf einen erfolgreichen mpl-Kundentag zurück!

Weiterlesen
Was ist was bei ITIL und ITSM?

ITSM, in der Praxis zumeist ITIL, ist wichtig, damit Geschäftsprozesse von der IT optimalen Support erhalten können. Ein Wirrwarr an Begriffen...

Weiterlesen
Die mpl zählt zu den TOP-Arbeitgebern des Mittelstandes

Mit einer tollen Auszeichnung starten wir in das Jahr 2018. Wir sind sehr stolz darauf mitteilen zu können, dass wir zu den Top-Arbeitgebern des...

Weiterlesen
Die wichtigsten CRM-Trends im Check

Als Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen rückte die IT & Business alle digitalen Prozesse im Unternehmen in den Fokus. Sie stellte Produkte...

Weiterlesen
Neues in Version x9

Stellen Sie mit CAS genesisWorld x9 Ihre Kunden in den Mittelpunkt: Zahlreiche neue Funktionen unterstützen Sie dabei, das Unternehmensleitbild...

Weiterlesen
11 Herausforderungen bei CRM-Projekten

Sie planen die Einführung einer CRM-Lösung? Oder Sie befinden sich bereits mittendrin? Dann sollten Sie diesen Leitfaden nicht ungelesen lassen! Die...

Weiterlesen
13 Tipps für erfolgreiche IT-Projekte

Hinter jedem Projekt verbergen sich neben einer Vielzahl von Chancen auch potentielle Risiken. Umso wichtiger ist die gewissenhafte Planung im...

Weiterlesen
Back to Top