• Unser Team für Sie

    Fachkompetenz an Ihrer Seite

Geschäftsführung

Wir sorgen für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer mpl. Wir fördern eine Unternehmenskultur, die durch Fairness und Respekt im Umgang miteinander, Entscheidungstransparenz, Offenheit für konstruktive Kritik, den Willen zur Verantwortung und nicht zuletzt Führung durch gelebte Werte geprägt ist.

Zentrale Dienste

Wir sind das Team für die zentralen Dienste. Gemeinsam bilden wir die erste Anlaufstelle für Fragen, Wünsche und Anliegen unserer Kunden, Interessenten, Partner und selbstverständlich auch unserer Kollegen.

Für Ihr Anliegen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Sie erreichen uns über:
Tel.: +49 711 781937-30 | Fax: +49 711 781937-40
E-Mail: info@mpl.de

Vertrieb & Marketing

Als Mitarbeiter im Vertrieb & Marketing repräsentieren wir unser Unternehmen. Neben der Neukundengewinnung stehen wir Ihnen auch nach Projekteinführung als vertrieblicher Ansprechpartner zur Verfügung. Mit unseren Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern erarbeiten wir gemeinsam Lösungswege für die Erfüllung Ihrer Anforderungen und darüber hinaus.

Aus diesem Grund stehen wir im ständigem Austausch, um über unsere Leistungen, Produkte oder Ihre Wünsche zu informieren und zu sprechen.

Beratung

Unser Beratungsteam begleitet Sie während des gesamten CRM-Lebenszyklus auf Basis langjähriger Erfahrungswerte und sofort nutzbarer Best-Practices. Wir stehen Ihnen kompetent zur Seite - sowohl bei der Planung, Einführung, Umsetzung als auch bei der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse entlang Ihrer Wertschöpfungskette.

Technologien

Service & Support

Ab dem Moment der aktiven Nutzung wurde CAS genesisWorld ein wichtiger Teil Ihrer Unternehmensprozesse und Ihres IT-Ökosystems. Nutzungseinschränkungen können hier schnell zu Problemen in Ihren Abläufen führen.

Sie haben technische Fragen, Anliegen oder benötigen Support? Bei uns bekommen Sie die optimale Antwort - rasch und kompetent.
E-Mail: support@mpl.de 

Entwicklung

Sie wünschen eine Verbindung Ihrer bestehenden Systeme mit CAS genesisWorld oder haben Anforderungen, die über den Standard hinaus gehen und nicht durch unsere Branchenlösungen, Module oder Erweiterungen abgedeckt werden? Neben unseren vielfach erfolgreich eingesetzten Standard-Schnittstellen, setzen wir auch gerne individuelle Anbindungen oder ergänzende Dienste, gemäß Ihren Anforderungen, um.

Back to Top