Karriere mpl Andreas Krauß, Berater CRM/xRM "Kein Tag gleicht dem anderen und die Chemie unter den Kollegen ist hervorragend..." Karriere mpl Lukas Prets, Berater CRM/xRM "Im Laufe meiner Ausbildung durchlief ich alle Abteilungen der mpl, bis hin zur Abteilung Beratung..." Karriere mpl Stefan Kremser, Geschäftsführer "Meine Erfahrung einzubringen und immer wieder neues von meinen Kollegen zu lernen - das treibt mich an..."

Deine Karriere - am besten bei uns!

Wir investieren in die Zukunft... auch in deine!

Genauso unterschiedlich wie unser Team, sind auch unsere Stellenangebote: Von der CRM-Beratung über den Vertrieb, den IT-Service, der Software-Entwicklung bis hin zur Teamassistenz arbeiten bei uns alle gemeinsam.


Wir suchen Menschen mit Profil, Power und Leidenschaft für neue Wege und zukunftsweisende Lösungen.

Bereits seit 1998 fokussiert sich die mpl Software GmbH auf das Thema Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand. Wir verstehen CRM als eine Reise gemeinsam mit unseren Kunden. Komm mit auf dieses Abenteuer!

Schüler

Berufseinsteiger

Berufserfahrene

Das sind wir

Ein Team, das gemeinsam etwas bewegt.
Spirit. Motivation. Spaß.

Das sind wir

Ein Team, das gemeinsam etwas bewegt.
Spirit. Motivation. Spaß.

Unsere Standorte

Mit verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg, Bayern und Hessen kannst du arbeiten, wo du lebst!

Dein Einstieg bei uns

Starte jetzt deine Karriere bei mpl!

In 3 Schritten zur mpl

Erfahre mehr über unseren Bewerbungsprozess.

Das sind wir

Lerne die mpl als deinen neuen Arbeitgeber besser kennen.

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter! So erreichst du uns...