Bevor Ihre Interessenten zu Kunden werden, durchlaufen Sie einen Prozess: die sogenannte Customer Journey. Diese "Reise" kann in Ihrem Webauftritt, in Ihren Social Media-Kanälen oder eine beliebige weitere Außendarstellung beginnen.
Zu diesem Zeitpunkt bleibt Ihr potenzieller Kunde allerdings noch anonym - schließlich wissen Sie noch nichts von ihm. Erst nach einer aktiven Kontaktaufnahme (z.B. einer Newsletter-Anmeldung) lernen Sie Ihren potenziellen Kunden kennen und können ihn persönlich ansprechen...
Für jede Kampagnenstufe die richtige Lösung
Lösung für anonymisiertes Marketing

Wäre es nicht interessant zu wissen, welche potenziellen Kunden (Leads) sich auf Ihrer Website umschauen? ... oder welche Ihrer Bestandskunden sich für weitere Produkte / Dienstleistungen interessieren?
Wir ermöglichen Ihnen eine neue Art der Webanalyse: vertriebsorientiert und benutzerfreundlich. Steigern Sie die Produktivität Ihres Vertriebs, indem Sie Ihre Webseitenbesucher identifizieren und automatisch in vorqualifizierte Vertriebskontakte umwandeln.
Lösung für personalisiertes Marketing
Starke Kundenbeziehungen leben vom persönlichen Dialog. Mit der Vernetzung von E-Mail-Marketing und CRM richten Sie die digitale Kommunikation optimal auf Ihre Kunden aus.
Ergebnisse Ihres Newsletterversands stehen Ihnen Empfängerreaktionen, wie:
- Öffnungsraten
- Klickraten
- Bounces
- An- & Abmeldungen
sofort in CAS genesisWorld zur Verfügung und können für vertriebliche Folgeaktionen verwendet werden.
Damit Ihr CRM-Projekt ein Erfolg wird
... sind wir als erfahrener Partner gerne von Anfang an dabei. Bauen Sie auf unser Know-How und eine optimale Unterstützung, die Ihnen die Stolpersteine aus dem Weg räumt. Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen und beraten Sie gerne.