CAS genesisWorld x14 löst die Version x13 fulminant ab

Über ein Jahr Entwicklungszeit mit zahlreichen Updates und Funktionserweiterungen heben das CRM-System auf die nächste Version – CAS genesisWorld x14 ist jetzt verfügbar.
Lass dich von der neusten Version x14 begeistern und erlebe, wie deine täglichen Aufgaben, Abläufe und Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau gehoben werden. Dank innovativer CRM- und AIA-Lösung (Augmented Intelligence Assistants) sind alle digitalen Prozesse auf deine Bedürfnisse und die deiner Kunden anpassbar.
Eine Standardlösung, die keine Standardlösung ist! Die Version x14 steht für adaptive Flexibilität und ist die CRM-Lösung die dir dabei hilft deine Kundenbeziehungen, zentral in jedem noch so detaillierten Prozess, individuell zu meistern. Die intelligenten Funktionen für Marketing, Vertrieb, E-Commerce und Kundenservice garantieren abteilungsübergreifende Effizienz und Nachhaltigkeit. Dabei ist CAS genesisWorld x14 branchenunabhängig, jederzeit und überall auf allen Endgeräten einsetzbar.
Wir bringen deine Kundenbeziehung auf das nächste Level. Vertraue auf über zwei Jahrzente Anwendungskompetenz mit CRM & CPQ-Lösungen der CAS. Kombiniert mit unseren smarten Standardschnittstellen zu Drittsystemen und Best-Practices aus zahlreichen Branchen sind wir der CRM-Spezialist für den Mittelstand.
Überzeuge dich noch heute!
Eine Übersicht der leistungsstarken Funktionen der neuen Version x14 haben wir für dich, ganz bequem und kostenfrei zum Download, bereitgestellt:
x14 | Die Version-Highlights
BARRIEREFREIHEIT
Screenreader und kontrastreiche Oberflächen unterstützen dich im Alltag und erlauben dir eine barrierefreie Arbeit im CAS genesisWorld.
INDIVIDUELLE ANPASSBARKEIT DER ANSICHTEN
Neben einer neuen Vielzahl an out-of-the-box Vorlagen, ist es deinen Administratoren nun möglich, individualisierte Cockpits zentral zu steuern und nach unternehmensweiter Zielgruppe und Teams an verschiedene Profile auszurollen. Durch Verwaltung der Zugriffsberechtigungen erhält jeder Mitarbeiter die Ansicht, die für den Arbeitsalltag vorgesehen und benötigt ist.
KENNZAHLEN-WIDGETS
Erhöhte Flexibilität im Einsatz der Kennzahlen-Widgets. Diese können jetzt einfacher und weitreichender in Cockpits, Masken und Assistenten eingesetzt werden. Damit ist dir ein schneller und transparenter Überblick deiner relevanten Informationen gewiss.
EINE HYBRIDE ARBEITSWELT FÜR ALLE
Greife immer und überall, auf alle relevanten Informationen für deine kundenzentrierte Kommunikation zu.
Alle Daten können unternehmensweit und abteilungsübergreifend vernetzt werden und sind individuell konfigurierbar. Rufe u. a. Termine, Kundenakten, Verkaufschancen, Projekte, Dokumente, Aufgaben, Korrespondenzen und Events ortsunabhängig, jederzeit und dank Offline-Akte sogar ohne Internetverbindung auf.
Deine individuelle und persönliche Kommunikation findet auf einem von dir ausgewählten Endgerät statt und ist Betriebssystem unabhängig. Mit der SmartDesign-Technologie bleibt CAS genesisWorld dabei im durchgängigen Look & Feel.
OPENSYNC – DRITTLÖSUNGEN INTEGRIEREN
Schaffe eine dir angepasste Systemlandschaft. Das Framework OpenSync sowie geplante Webservices ermöglichen dir eine nahtlose Integration von Drittlösungen.
REDESIGN DESKTOP CLIENT
Der Desktop-Client ist durch Facelift ansprechender und intelligenter geworden und bietet ein besseres Nutzererlebnis:
- Abgerundete Ecken
- Auf das Wesentliche konzentrierte neue Symbole
- Ein überarbeitetes Programmfenster mit reduzierten Trennlinien
- In Listen vergrößerte Zeilenabstände
- Neuplatzierung der SmartSearch, zentral in der Titelzeile des Programmfensters
- Überarbeitete Symbole für Symbolleisten, Menüs und Datensatz-Typen
UNTERNEHMENSDOSSIER
Lege Firmenkontakte mit dem neuen Unternehmensdossiers schnell und unkompliziert an. Durch Erweiterung stehen dir nun auch weitere interessante Firmeninformationen einfacher und übersichtlicher zur Verfügung.
VERKAUFSCHANCENASSISTENT
Verpasse keine Chance und Möglichkeit. Erfasse immer genau die Informationen, die du für deinen Vertriebserfolg benötigst. Der Verkaufschancenassistent begleitet dich von der Leadgewinnung bis zum erfolgreichen Abschluss und ist dein zuverlässiger Helfer im Vertriebsalltag.
WEBHOOKS
Verpasse keine relevanten Events und Informationen mehr!
Mit der Webhook-Funktion kannst du nun einfache automatische Nachrichten und Updates auf deinen Server schicken und so direkt auf Veränderungen in anderen Systemen, wie z. B. Microsoft Teams, reagieren.
WEITERE FEATURES FINDEST DU IM PROSPEKT „NEUES IN VERSION X14“
Im Prospekt findest du eine Übersicht aller neuen Funktionen der Version x14.
Du suchst schon lange nach einer zukunftsweisenden und maßgeschneiderten CRM-Lösung?
Du hast sie gefunden! CAS genesisWorld x14 ist das Fundament für dein intelligentes Unternehmen!
CRM | Macht es Sinn, Updates zu machen?
Unsere Antwort ist JA!
Warum es absolut sinnvoll ist das eigene CRM, wie z. B. das CAS genesisWorld, stets aktuell zu halten, erklärt unsere Kollegin Verena Keller im Video. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.
Überzeugt? Unsere Experten unterstützen dich gerne.
Du möchtest CAS genesisWorld x14 in deinem Unternehmen nutzen?
Gerne stehen wir dir als erfahrener Partner zur Seite! Vertraue mit mehr als 500 erfolgreich durchgeführten Projekten mit CRM & CPQ-Lösungen der CAS auf unser Know-how und verlasse dich auf eine optimale Unterstützung! Wir bringen deine Kundenbeziehung auf das nächste Level.
Frage jetzt unverbindlich an!