
Den Kundenkontakt pflegen, die Zusammenarbeit stärken und neue Arbeitswelten aktiv mitgestalten – mit
CAS genesisWorld x12 starten Sie bestmöglich in Ihre neue digitale Arbeitswelt.
Die neuen Funktionen unterstützen Vertrieb, Marketing und Service dabei, Beziehungen zu Ihren Kunden optimal zu gestalten und im ganzen Unternehmen noch effizienter zusammenzuarbeiten. Lassen Sie sich von der neuen Version begeistern!
Macht es Sinn, jedes CAS genesisWorld Update mitzumachen?
Ganz klar: JA! Warum es absolut sinnvoll ist, Ihre CRM-Software stets aktuell zu halten, erklärt Ihnen unsere Kollegin Verena Keller in unserem Video...
Fragen Sie bereits heute Ihr unverbindliches Angebot & Ihren Installationstermin an!
Erleben Sie die mobile Freiheit
Mit CAS genesisWorld arbeiten Sie im Office, von zuhause oder unterwegs im gleichen Look & Feel. Über Tablet, Smartphone, Smartwatch & Co. bleiben Sie im Mobile Office im Kundenkontakt und haben on- und offline alle wichtigen Infos im Blick. Aktivieren Sie Widgets auf Ihren mobilen Endgeräten, um unterwegs noch schneller auf CAS genesisWorld zuzugreifen.
Mit dem integrierten xRM-Client für Microsoft Outlook erhalten Sie direkt über die Sidebar Zugriff auf die Kundenakte. Über das Aktionsmenü lassen sich zum Beispiel verknüpfte Daten aus der Kundenakte als Anhang in die aktuelle E-Mail ziehen.
Organisieren Sie Ihre Videocalls oder Online-Events, indem Sie potenzielle Teilnehmer in CAS genesisWorld auswählen, über personalisierte E-Mails einladen und im Nachgang gezielte Umfragen starten.
Mit der mobilen Anruferkennung sehen Sie jetzt auch auf dem iOS-Gerät, welcher Ihrer Kunden gerade bei Ihnen anruft. Lassen Sie sich vor- und während des Telefonats aktuelle Informationen rund um den Kunden anzeigen.
Zusammenarbeit im Team stärken und Effizienz steigern
Mit der neuen Timeline-Ansicht können Sie Datensätze mit Zeitbezug wie Termine, Aufgaben, Vorgänge, Urlaube u.v.m. in einer grafischen Zeitleiste visualisieren.
Bei der Bearbeitung von Servicefällen gibt Ihnen die integrierte Kartenansicht in der Teamplanung den Überblick, welcher Ihrer Mitarbeiter am schnellsten bei Ihrem Kunden sein kann, um ihn vor Ort zu unterstützen.
Nutzen Sie die neuen Smart Actions, um mehrere Daten gleichzeitig zu ändern. Die Drag & Drop-Funktion unterstützt Sie beim Hochladen von Dokumenten noch effizienter.
Die SmartSearch ist ab sofort auch in Verknüpfungsfelder intgriert und ermöglicht Ihnen die komfortable Auswahl verknüpfter Datensätze nach dem Search-as-you-type-Prinzip.
Duplizieren: Damit arbeiten Sie noch zeitsparender und komfortabler, indem Sie bestehende Daten als Vorlage für weitere Datensätze nutzen.
Zielgerichtet auswerten und fundiert entscheiden
Mit dem Cockpit-Designer und grafischen Ansichten stellen Sie Ihre ganz individuellen Dashboards zusammen. So fallen Ihnen auf einen Klick alle relevanten KPIs farblich markiert direkt ins Auge und bieten Grundlage für fundierte Entscheidungen.
Über Reports lassen sich Pivot-Tabellen aus Listen mit Drilldown einfach auswerten.
Kombinierbare Filter versetzen Sie in die Lage, Ihre Kunden zielgerichtet auszuwählen und anzusprechen. Identifizieren Sie beispielsweise Ihre Top-Kunden mit dem meisten Umsatz, einer bestimmten Unternehmensgröße oder beliebig erweiterbaren Kriterien.
Ihr CRM denkt mit - datenschutzkonform und digital souverän
Mitdenkende Assistenten helfen Ihnen dabei, Ihre Verkaufschancen und Mailings über automatisierte Abläufe und Prozesse strukturiert zu organisieren, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihre Kunden.
Der Schutz Ihrer Daten ist elementarer Bestandteil der CAS Softwareprodukte. CAS genesisWorld wurde dafür erneut mit den Gütesiegeln „Software Made & Hosted in Germany“ ausgezeichnet.
Beziehungen neu entdecken mit Insights
Erkennen Sie auf einen Blick die Strukturen von Unternehmen, Organisationen und Netzwerken. Verschaffen Sie sich Klarheit über Entscheider, Gesellschafter und Beteiligungen. Bereits bestehende Kontakte lassen sich mit wertvollen Informationen erweitern – zum Beispiel mit vertretungsberechtigten Personen, der Umsatzklasse oder dem Stammkapital eines Unternehmens.
Der detaillierte 360 Grad Blick auch auf Jahresabschlüsse (Bilanzen) eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten, sich optimal auf Gespräche mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern vorzubereiten. Zusätzlich unterstützt Sie Insights (ab Herbst 2020 verfügbar) bei der Leadgenerierung im Vertrieb und sichert Ihre Entscheidungen zuverlässig ab.
Weitere x12-Highlights
Integrieren Sie beliebige Drittlösungen, wie z. B. kollaborative Lösungen, mit dem CAS-eigenen Framework OpenSync nahtlos und digital souverän in Ihre individuelle Systemlandschaft.
Der CAS CardScanner ist jetzt direkt in CAS genesisWorld integriert. Das macht es Ihnen noch einfacher, Visitenkarten Ihrer Gesprächspartner direkt aus der App zu scannen und unmittelbar in Ihrem CRM als Kontakt zu speichern. Somit ist die grundsätzliche MDM-Unterstützung (Mobile Device Management) gegeben.
Beim App Designer stehen Ihnen mit den erweiterten Scripting Funktionen noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Der neue Übersetzungs-Editor vereinfacht komfortabel das Verwalten mehrerer Sprachen.
Mit dem erweiterten Teilnehmermanagement wird die Zusammenarbeit mit externen Kontakten und Ihrem Team jetzt noch einfacher. Deligieren Sie einen Organisator, wenn externe Teilnehmer zu einem Termin eingeladen werden.
Ausblick: Freuen Sie sich auf kommende Funktionen in CAS genesisWorld!

Web
- Speichern von Aktionen
- Kombinierte Listen (Doppellisten)
- Direkter Dateiupload
- EBID Insights
- IMAP via OAuth2 (Abkündigung Microsoft)
- MS Teams Integration
Mobil
- App Sprache
- Mobile sync 2.0 (Redesign)
- Digitales Unterschreiben
AddIns
- Verknüpfungen bei ausgehenden E-Mails
- Vorschau von GBT-Anhang
- Filtern der Akte nach Datensatz-Typen
- Sidebar für Gmail
- Kalender & SmartSearch in MS Teams
Webinar | Highlights in Version x12

Neue Arbeitswelten gestalten – CAS genesisWorld bietet mit der neuen Version x12 optimale Unterstützung um beste Kundenbeziehungen zu pflegen und die Zusammenarbeit im Team zu stärken – auch über räumliche Grenzen hinweg. Lernen Sie die volle CRM/XRM-Power kennen und entdecken Sie jetzt die smarten Funktionen für Ihr Büro der Zukunft.
Termine
- Mittwoch, den 19.08.2020, 14:00 - 15:00 Uhr
- Donnerstag, den 16.09.2020, 14:00 - 15:00 Uhr
- Dienstag, den 13.10.2020, 11:00 - 12:00 Uhr
Sie möchten die CAS genesisWorld Version x12 in Ihrem Unternehmen nutzen?
Gerne stehen wir als erfahrener Partner an Ihrer Seite! Bauen Sie auf unser Know-How und verlassen Sie sich auf eine optimale Unterstützung bei Ihrem Update!
Fragen Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot & Ihren Installationstermin an!