• forum!

    Mit dem Marktforschungsmodul kundenorientiert arbeiten!

Ermitteln Sie die Zufriedenheit und emotionale Bindung Ihrer Kunden.

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viele Fans Sie unter Ihren Kunden haben? Kunden, die mit Ihren Produkten und Dienstleistungen äußerst zufrieden sind, eine enge Verbundenheit mit Ihrem Unternehmen haben und in ihrer Begeisterung aktive Markenbotschafter sind? Und wissen Sie, wie hoch der Anteil derer ist, deren Erwartungen Sie nicht vollständig erfüllen, und die somit eine hohe Wechselbereitschaft haben?

Mit dem Modul forum! für CAS genesisWorld ermitteln Sie die Zufriedenheit und emotionale Bindung ihrer Kunden und segmentieren ihre Kunden in fünf verschiedene Typen. Diese Segmentierung ist eine wichtige Grundlage für Ihre Kundenbetreuung und hilft Ihnen dabei, Ihre Marketing- und Vertriebsbudgets noch gezielter einzusetzen.

Mit dem sogenannten "fan-Indikator®" erhalten Sie Aufschluss über die Bestandskundensegmentierung. Durch eine Befragung wird analysiert wie stark die emotionale Kundenbindung an Ihr Unternehmen ist. Des Weiteren kann auch die Gesamtzufriedenheit der Kunden abgefragt werden. Aus der Gesamtbetrachtung von emotionaler Bindung und Zufriedenheit werden schließlich verschiedenen Kundentypen identifiziert.

  • Befragung Ihrer Kunden zur Zufriedenheit und emotionalen Bindung
  • Automatische Zuordnung zu einem der fünf Kundensegmente
  • Gezielte Ansprache und differenzierte Betreuung des Kunden
  • Steigerung der Effizienz von Marketing- und Vertriebskampagnen
  • Förderung von Weiterempfehlungen, Steigerung des Verkaufs, Kündigungsprävention

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