• CAS Helpdesk

    Optimaler Service & Support

Das Modul CAS Helpdesk steigert die Leistung im Service und sorgt für Arbeitserleichterung, indem Supportanfragen schnell erfasst und bearbeitet werden.

  • Über das Modul sehen Sie, welches Produkt ein Kunde einsetzt und welche individuellen Vereinbarungen getroffen wurden.
  • Troubleticket-Pools und die Übergabe von Tickets werden unterstützt, ebenso wie die regelgesteuerte interne und externe Benachrichtigung.
  • Die Zeiterfassung gewährleistet die volle Kontrolle über Servicekosten. Dabei werden die Bearbeitungszeiten oder die verwendeten Sachmittel automatisch oder manuell erfasst.

  • Mit Auswertungen von Troubletickets pro Kunde wird der Leistungsanspruch einzelner Kunden dokumentiert und die Deckung der Servicekosten kann regelmäßig angepasst werden.
  • Die bearbeiteten Troubletickets fließen in eine FAQ-Datenbank zum betroffenen Produkt oder Funktionsbereich ein. Die FAQ-Dokumente stehen den Supportmitarbeitern zur Verfügung, die sie leicht durchsuchen können.
  • Ticket-Aktionen fassen mehrere Arbeitsschritte zusammen. Von der Annahme neuer Tickets über die interne Verteilung bis zum Abschluss werden alle Schritte im Prozess als Aktion abgebildet.

Helpdesk online

Helpdesk online ermöglicht Ihren Kunden, Anfragen und Supportfälle direkt im Onlineportal zu erfassen. Diese landen sofort in Ihrem Helpdesk-Tool und können von Ihnen weiter bearbeitet werden.

  • Der Benutzer hat stets eine Übersicht über den Stand seiner Anfragen.
  • Die FAQ-Suche ist für alle Benutzer verfügbar. Die Inhalte tragen Sie über CAS genesisWorld ein. Auch Dateien lassen sich über die FAQ-Datenbank herunterladen.
  • Durch die Online-Erfassung werden Abläufe standardisiert und Routineaufgaben reduziert.
  • Die zahlreichen bereitgestellten Antworten in der FAQ-Datenbank bietet Ihren Kunden eine erstklassige Informationsplattform und entlastet Ihre Mitarbeiter, indem wiederkehrende Anfragen reduziert werden.

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... sind wir als erfahrener Partner gerne von Anfang an dabei. Bauen Sie auf unser Know-How und eine optimale Unterstützung, die Ihnen die Stolpersteine aus dem Weg räumt. Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen und beraten Sie gerne.

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