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    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

seleon GmbH

» Mit CAS genesisWorld haben wir im Vertrieb endlich ein funktionales CRM gefunden! Die leichte Kontaktpflege und der zentrale Zugriff auf alle wichtigen Informationen verschaffen uns eine große Transparenz und damit die Möglichkeit schnell zu reagieren. «

Fabiola Hartung-Linz
Sales Coordinator & Marketing Manager

Anforderungen

  • Einheitliche Datenstruktur
  • Zentrale Ablage der Kundendaten
  • Telefonakquise
  • Abbildung von Verkaufschancen
  • Nachverfolgungshistorie in der Angebotsphase
  • Einfaches Reporting
  • Mobiles Abrufen der Daten

Nutzen und Vorteile

  • Jeder Mitarbeiter ist auf dem gleichen Kenntnisstand dank digitaler Kunden- oder Projektakten mit allen relevanten Informationen und Interaktionsdaten (E-Mails, Dokumente, Telefonnotizen, Angebote, Rechnungen)
  • Kürzere Informationswege und geringem Suchaufwand, da alle Daten mit wenigen Mausklicks recherchierbar oder mit individuellen Ansichten stets verfügbar sind
  • Effizientere Telefonakquise durch Folgetelefonate und eine stets aktuelle Dokumentation
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit schnell verfügbaren Auswertungen/Reports
  • Nahtlose, mobile Verfügbarkeit der Daten beim Kunden vor Ort
  • Schnelle Leaderfassung bei Messebesuchen und komfortable Unterstützung bei mehrstufigen Marketingaktionen

Seit 1998 entwickelt und produziert die seleon GmbH im Kundenauftrag komplexe Geräte in der Medizintechnik und hat sich zu einem der führenden, international tätigen Anbieter von Dienstleistungen in der Medizintechnik entwickelt. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit ihren weltweiten Kunden erarbeiten sie individuelle Lösungen, die schnell zum Erfolg führen. Mit ihrem Team aus erfahrenen Physikern, Ingenieuren, Informatikern, Verfahrenstechnikern und Beratern bestätigen sie in jedem Projekt aufs Neue ihren Ehrgeiz, innovative Lösungen zu finden und für ihre Auftraggeber Markterfolge zu schaffen.

Anwenderbericht
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