besecke GmbH & Co. KG
» Mit CAS genesisWorld haben wir endlich die Möglichkeit, Vertriebsinformationen schnellstmöglich auszutauschen und individuelle Marketingaktionen zu unseren maßgeschneiderten Lösungen zu starten. «
Tobias Brust
Innendienst Industriebereich
Ziele/Anforderungen
- Strukturierte Verwaltung von Kundendaten und Adressen
- Zentrale Anlaufstelle für die Kunden-kommunikation
- Projektverwaltung und vereinfachte Darstellung der Verbindungen zwischen Projekten und Adressen
- Durchführung von Mailingaktionen und Einladungskampagnen
- Auswertbarkeit der Projekte und Chancen
Nutzen und Vorteile
- Effiziente Kommunikation mit Lieferanten und Kunden dank Sicherung des Unternehmenswissen direkt, strukturiert und ohne Zeitverlust
- Verbesserte Strukturierung der Daten durch Bereichsauswahl und Kategorisierungen mit unmittelbaren Zugriffsmöglichkeiten über intelligente Such- und Filterfunktionen
- Zeitersparnis dank einheitlichem und direkten Zugang zu stets aktuellen Informationen
- Unterstützung beim Selbstmanagement mit automatisierte Funktionen bei Termine, Aufgaben und E-Mails
- Schnelle Entscheidungsgrundlagen mit übersicht-licher Darstellung relevanter Datensätze und Reports über Cockpits
- Möglichkeiten zur einfachen individuellen Anpassung der Bedienoberfläche
1948 als Ankerwickelei gegründet, hat sich besecke von einem Betrieb für Elektrohandwerk zum modernen Global Player für Automatisierungs- und Systemtechnik entwickelt.
Seit 1989 gehört das Unternehmen zur LÜRSSEN-Gruppe – mit derzeit etwa 200 Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland. besecke ist heute weltweit im Einsatz. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Maritime Systeme, Nahrungsmittelindustrie, Automotive sowie Sondermaschinenbau.
Anwenderbericht