• Referenzen

    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

besecke GmbH & Co. KG

» Mit CAS genesisWorld haben wir endlich die Möglichkeit, Vertriebsinformationen schnellstmöglich auszutauschen und individuelle Marketingaktionen zu unseren maßgeschneiderten Lösungen zu starten. «

Tobias Brust
Innendienst Industriebereich

Ziele/Anforderungen

  • Strukturierte Verwaltung von Kundendaten und Adressen
  • Zentrale Anlaufstelle für die Kunden-kommunikation
  • Projektverwaltung und vereinfachte Darstellung der Verbindungen zwischen Projekten und Adressen
  • Durchführung von Mailingaktionen und Einladungskampagnen
  • Auswertbarkeit der Projekte und Chancen

Nutzen und Vorteile

  • Effiziente Kommunikation mit Lieferanten und Kunden dank Sicherung des Unternehmenswissen direkt, strukturiert und ohne Zeitverlust
  • Verbesserte Strukturierung der Daten durch Bereichsauswahl und Kategorisierungen mit unmittelbaren Zugriffsmöglichkeiten über intelligente Such- und Filterfunktionen
  • Zeitersparnis dank einheitlichem und direkten Zugang zu stets aktuellen Informationen
  • Unterstützung beim Selbstmanagement mit automatisierte Funktionen bei Termine, Aufgaben und E-Mails
  • Schnelle Entscheidungsgrundlagen mit übersicht-licher Darstellung relevanter Datensätze und Reports über Cockpits
  • Möglichkeiten zur einfachen individuellen Anpassung der Bedienoberfläche

1948 als Ankerwickelei gegründet, hat sich besecke von einem Betrieb für Elektrohandwerk zum modernen Global Player für Automatisierungs- und Systemtechnik entwickelt.

Seit 1989 gehört das Unternehmen zur LÜRSSEN-Gruppe – mit derzeit etwa 200 Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland. besecke ist heute weltweit im Einsatz. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Maritime Systeme, Nahrungsmittelindustrie, Automotive sowie Sondermaschinenbau.

Anwenderbericht
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