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    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

TREPEL Airport Equipment GmbH

» Seit wir CAS genesisWorld einsetzen, können alle Mitarbeiter auf strukturierte Daten in einem zentralen System zugreifen. Die Arbeitserleichterung ist für alle im Unternehmen merklich spürbar. «

Beatrice Bencze
Sales Operations

Anforderungen

  • Zentrale Datenhaltung
  • Einheitliche Erstellung von Angeboten
  • Vermeidung doppelter Dokumentenblagen mithilfe einer Schnittstelle zu d.3
  • Einbindung der Bereiche Vertriebsaußendienst, -innendienst und der Servicetechniker
  • Einfaches Reporting
  • Weltweite Datenverfügbarkeit auch in Regionen ohne Internetanschluss (offline)
  • Führen einer Fahrzeugdatei, in der alle Informationen gesammelt verfügbar sind
  • Verwaltung von Reiseinformationen für Vertrieb und Service

Nutzen und Vorteile

  • Stets aktuelle Adress- und Projektdatenbank mit umfassenden digitalen Akten (komplette Kommunikation, Angebote, Dokumente ) dank zentraler Datenhaltung und -Pflege
  • Schnelle Angebotserstellung durch automatisch vorbefüllte Vorlagen
  • Kürzere Informationswege, da alle relevanten Daten jederzeit und überall im Zugriff sind
  • Einfache Erfolgsmessung mit schnell erstellen Reports
  • Abteilungsübergreifende Prozessabbildung von der Anfrage bis zur Auslieferung

Die Trepel Airport Equipment GmbH mit Sitz im baden-württembergischen Tauberbischofsheim ist ein weltweit tätiger Hersteller von Luftfahrtbodengeräten. Ihre Produktpalette umfasst unter anderem Paletten-/Container-Lader, Lader-Transporter sowie Transporter zum Handling von sogenannten Unit Load Devices. Des Weiteren werden Flugzeugschlepper zum Schleppen sowie Pushback hauptsächlich von Großraumflugzeugen sowie auch Schmalrumpfflugzeugen gefertigt. Im Bereich der Flugzeuglader deckt Trepel alle international üblichen Größenordnungen für das Lowerdeck bzw. für das sogenannte Maindeck ab.

Anwenderbericht
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