• Referenzen

    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

gabo Systemtechnik GmbH

» Mit CAS genesisWorld nutzen wir die geeignete Software, um wichtige Vertriebsprozesse einschließlich relevanter Daten aus unserem ERP auf einer Plattform abzubilden und diese durch Workflows zu steuern. «

Tanja Baritz
Leitung Vertriebsinnendienst

Anforderungen

  • Zentrale Informationsplattform
  • Optimierung der Arbeitsabläufe
  • Bedarfsgerechte Informationsverfügbarkeit
  • Leistungsfähige Auswertungstools
  • Erfahrener Partner, der die Anforderungen versteht und umsetzen kann
  • Anbindung an abas ERP
  • Anbindung der Webseite zur Anfragenverwaltung und Integration von Inxmail Professional

Nutzen und Vorteile

  • Verbesserte Kundenbetreuung auch von unterwegs, da alle relevanten Informationen per Mausklick oder App zur Verfügung stehen
  • Individuelle Reports erhöhen die Transparenz
  • Keine doppelte Datenpflege dank der Schnittstelle zwischen abas ERP und CAS genesisWorld
  • Individuell entwickelter Prozess zur Abbildung der Abhängigkeiten von Bauprojekten/Baulosen und Angeboten
  • Prozesssicherheit durch automatische Workflows zur Aufgabenverteilung und -überwachung
  • Zielgerichtete Marketing-Aktionen mit personalisierten und automatisierten E-Mail-Kampagnen

Als Hersteller ganzheitlicher Mikrorohr-Systeme für die Telekommunikation ist die gabocom ein wichtiger Ansprechpartner für internationale Telekommunikationsunternehmen bei der nachhaltigen und skalierbaren Planung von Infrastrukturen bis zum Gebäudeanschluss.

Mehr als 240 hoch qualifizierte Mitarbeiter sind für ihre Entwicklung, Fertigung und ihren Vertrieb zuständig.

Anwenderbericht
Back to Top