• Referenzen

    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

F. Wimmer Baugeschäft und Zimmerei GmbH

» Neben der intuitiven und flexiblen Lösung, haben uns vor allem die Möglichkeiten einer zentralen Organisationsplattform überzeugt. «

Ewald Schopf
Kaufm. Leiter

Anforderungen

  • Zentrale Datenplattform
  • Abteilungsübergreifender Informationsaustausch
  • Strukturierte Kunden- und Lieferantenakten mit lückenlosem Kommunikationsverlauf
  • Steuerung und Verwaltung von Bauprojekten
  • Flexible und zukunftssichere Lösung
  • Möglichkeit der Systemerweiterung durch firmeninterne Ressourcen
  • Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Nutzen und Vorteile

  • Steigerung der Effektivität durch eine zentrale Plattform
  • Gezielte und kompetente Kundenansprache durch Bündelung aller relevanter Informationen in der digitalen Kundenakte
  • Effiziente Verwaltung sämtlicher Kunden- und Projektdaten inkl. Korrespondenz mit einer durchgängigen Arbeitsplattform (Ablösung Microsoft Outlook®)
  • Mehr Transparenz bei Bauprojekten
  • Vereinfachte Suchvorgänge
  • Flexibles Ressourcenmanagement

Eröffnet mit nur fünf Mitarbeitern ist WimmerBau heute zu einem anerkannten Unternehmen in der Baubranche gewachsen. Die jahrelange Erfahrung sowie eine solide und zukunftsorientierte Unternehmens-Philosophie machten sie zu dem was sie heute sin: Ein Bauunternehmen mit einem leistungsstarken Team von mehr als 160 Mitarbeitern, welche über das Wissen und Können in allen Facetten des Bauens verfügen.

Anwenderbericht
Back to Top