• Referenzen

    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

MÖRK GmbH & Co. KG

» Die Einführung von CAS genesisWorld bei der Firma MÖRK war eine digitale Revolution. Dinge, die bisher in Papierform oder durch manuelle Kommunikationsprozesse gemacht wurden, werden heute digital abgewickelt. Auch nach der CRM-Einführung haben wir mit der mpl Software immer Ideen erarbeitet, wie wir neue Prozesse in CAS genesisWorld abbilden können. «

Felix Aamot
IT- und CRM-Projektleiter

Anforderungen

  • Systemgestützte Abbildung der unternehmensinternen Arbeitsabläufe
  • Strukturiertes Projektmanagement
  • Reduzierung des Such- und Verwaltungsaufwandes
  • Einheitliche und übersichtliche Dokumentenablage
  • Professionelles Adressmanagement

 

Nutzen und Vorteile

  • Digitalisierung der Bauakte mit Nachunternehmer-Zuordnung
  • Dokumente werden mittels einer einheitlichen, automatisierten Stichwortvergabe und erweiterten Filtermöglichkeiten schneller gefunden
  • Durch die systemgestützte Abbildung des Rechnungslaufs wird jährlich ein Zeitaufwand in Höhe von ca. 50 Personentagen eingespart
  • Neue Anforderungen und Prozesse können flexibel in
    CAS genesisWorld abgebildet werden
  • Effiziente abteilungsübergreifende Kommunikation
  • Dokumentenlenkung mit Freigabeprozess
  • Effizientere, transparente Urlaubsplanung
  • Ticketsystem für die Serviceabteilung mit statistischer Auswertung

Firmenprofil

Die MÖRK GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches und wachsendes Familienunternehmen, das 1902 in Leonberg gegründet wurde und heute über 110 Mitarbeiter beschäftigt. Neben der Zentrale in Leonberg ist MÖRK mit Büros in Neu-Ulm und Frankfurt vertreten. Von Beginn an bis heute ist Bauen ihre Kernkom-petenz. Mit diesem Know-how haben sie sich weiterentwickelt, sodass sie heute auch für Ingenieurleistungen im Planungs- und Bauprozess sowie hohe Expertise im Projektmanagement stehen. Sie agieren als Strategen, Architekten und Ingenieure in ihren Geschäftsbereichen Bau, Immobilien und Kirchenbau. Eine konsequente Werteorientierung und das große Engagement ihrer Mitarbeiter sind die Basis ihres Erfolgs.

Anwenderbericht
Back to Top