F. Wimmer Baugeschäft und Zimmerei GmbH
» Neben der intuitiven und flexiblen Lösung, haben uns vor allem die Möglichkeiten einer zentralen Organisationsplattform überzeugt. «
Ewald Schopf
Kaufm. Leiter
Anforderungen
- Zentrale Datenplattform
- Abteilungsübergreifender Informationsaustausch
- Strukturierte Kunden- und Lieferantenakten mit lückenlosem Kommunikationsverlauf
- Steuerung und Verwaltung von Bauprojekten
- Flexible und zukunftssichere Lösung
- Möglichkeit der Systemerweiterung durch firmeninterne Ressourcen
- Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis
Nutzen und Vorteile
- Steigerung der Effektivität durch eine zentrale Plattform
- Gezielte und kompetente Kundenansprache durch Bündelung aller relevanter Informationen in der digitalen Kundenakte
- Effiziente Verwaltung sämtlicher Kunden- und Projektdaten inkl. Korrespondenz mit einer durchgängigen Arbeitsplattform (Ablösung Microsoft Outlook®)
- Mehr Transparenz bei Bauprojekten
- Vereinfachte Suchvorgänge
- Flexibles Ressourcenmanagement
Eröffnet mit nur fünf Mitarbeitern ist WimmerBau heute zu einem anerkannten Unternehmen in der Baubranche gewachsen. Die jahrelange Erfahrung sowie eine solide und zukunftsorientierte Unternehmens-Philosophie machten sie zu dem was sie heute sin: Ein Bauunternehmen mit einem leistungsstarken Team von mehr als 160 Mitarbeitern, welche über das Wissen und Können in allen Facetten des Bauens verfügen.
Anwenderbericht