• Referenzen

    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

Raiffeisen Weser-Elbe eG

» Mit CAS genesisWorld haben alle Vertriebsmitarbeiter einen umfassenden und simultanen Zugriff auf die Kunden- und Preisinformationen und können so gemeinschaftlich die Kunden individuell betreuen. Außerdem bieten die Reports einen schnellen Überblick über die Vertriebsaktivitäten. «

Dr. Hauke Bronsema
Hauptamtliches Vorstandsmitglied

Ziele/Anforderungen

  • Verbesserung der digitalen Vernetzung zwischen Innen- und Außendienst sowie Vermeidung von Informationsverlusten
  • Abschaffung der Zettelwirtschaft durch mobile Informationsdatenbank für den Außendienst
  • Erfassung und Erkennung von Kundenpotenzialen
  • Individuelle Kundenbetreuung und Intensivierung der Kundenbindung
  • Umsatz- und Ertragssteigerung

Nutzen und Vorteile

  • Zentraler Datenzugriff auch mobil ermöglicht leichte Pflege und damit konsistente Adress- und Kontaktdaten
  • Mehr Kundenservice durch App-Nutzung auch vor Ort - relevante Informationen stets verfügbar
  • Übersichtliche, individuelle Informationen dank Reporting und Vertriebs- und Preislisten-Cockpits
  • Vertriebschancen umfänglich nutzen mit Erfassung von Kundenpotentialen direkt im Vertriebsprozess
  • Prozessvereinfachung und -automatisierung in der Kommunikation und in der Informationsweitergabe - weniger E-Mail/Telefon
  • Keine doppelte Daten halten mit gutem Zusammenspiel zwischen ERP und CRM
  • Sichere Daten mit mehrstufigem Rechtesystem

Die Raiffeisen Weser-Elbe eG ist der moderne und leistungsstarke Marktpartner der Landwirtschaft und der Bevölkerung im Herzen der Region. Die Genossenschaft steht für Vertrauen, Nähe und Nachbarschaft. Im Mittelpunkt ihres täglichen Denkens und Handels steht daher die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Qualität ihrer Produkte, Beratung und Dienstleistungen.

Anwenderbericht
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