• Referenzen

    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

Schnaithmann Maschinenbau GmbH

» Mit der Einführung von CAS genesisWorld konnten wir die internen Prozesse schlanker gestalten und die Arbeit mit sowie am Kunden und Interessenten vereinfachen. «

Christian Betz
Leiter Marketing / Key Account Manager

Ziele/Anforderungen

  • Zentrale Datenverwaltung
  • Standardisierung von Arbeitsprozessen
  • Steigerung der Informationstransparenz für Mitarbeiter
  • Steigerung der Datenqualität
  • Terminmanagement
  • Aufgaben-/Projektmanagement
  • Win- u. Lost-Order-Analyse

Nutzen und Vorteile

  • Langfristige Sicherung des Unternehmenswissens dank zentralisierter und digitalisierter Kundeninformationen
  • Kundenzentrierte Beratung mit schnellem Zugriff auf alle wichtigen Vertriebsinformationen
  • Transparenter Vertriebsprozess durch Teilautomatisierung von Abläufen
  • Strukturierte Vertriebsprojekte vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss alles im Blick
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit übersichtlicher Darstellung der relevanten Datensätze in Cockpits und schnell erstellten Reports
  • Effiziente abteilungsübergreifende Organisation von allen Aktivitäten

Schnaithmann ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen, das sich durch Flexibilität, Innovationskraft und Kundenorientierung seit über 30 Jahren am Markt bewährt hat. Mit engagierten Mitarbeitern und dem ausgeprägten Willen, für jeden Kunden das Beste zu geben, werden immer wieder einzigartige, individuelle Kundenlösungen erreicht.

Mit einem breiten Leistungsspektrum sorgen sie für Qualitätslösungen in der Montage-, Materialfluss- und Handhabungstechnik. Von der Planung über die Komponente bis zur kompletten Anlage erhalten ihre Kunden alle Leistungen aus einer kompetenten Hand.

Anwenderbericht
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