• Referenzen

    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

Raiffeisen Hohe Mark Hamaland eG

» Die Einführung von CAS genesisWorld ermöglicht uns nun die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen. Unser Außendienst-Team hat zudem die Möglichkeit, dank App und Web-Zugriff,
an jedem Ort auf die Kundeninformationen zurückzugreifen und mit ihnen zu arbeiten. «

Marie Angenendt
Projektleiterin CRM

Ziele/Anforderungen

  • Vereinheitlichung der Vertriebsprozesse
  • Erleichterung der Neukundengewinnung
  • Schrittweise Potentialaufnahme für die Kunden
  • Lückenloser Informationsfluss in Bezug auf den Kunden
  • Abbildung Reklamationsmanagement
  • Bessere Rückverfolgbarkeit von Prozessen
  • Dokumentationsaufwand reduzieren
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Nutzen und Vorteile

  • Zeitersparnis durch nahtlose Digitalisierung aller Kontakt- und Interaktionsinformationen
  • Höhere Transparenz, da sämtliche Kundeninformationen, auch durch Web und App verfügbar sind
  • Effiziente, mobile Potentialerfassung vor Ort beim Kunden mit Hilfe der App
  • Gezielte Kundenansprache dank guter Übersicht und Auswertungen
  • Prozessoptimierung durch gezieltes Aufgabenmanagement
  • Weniger Pflegeaufwand durch die Anbindung an das ERP-System Gevis – konsistente Adressdaten

Die Raiffeisen Hohe Mark Hamaland eG ist eine leistungsstarke, zukunftsorientierte Genossenschaft mit 7 großen Standorten im Münsterland (Dorsten-Lembeck, Gescher, Heiden, Reken, Ramsdorf, Stadtlohn, Wesel), die das gesamte Bezugs- und Absatzgeschäft seiner landwirtschaftlichen Mitgliedsbetriebe durchführt.

Als genossenschaftliche Organisation agieren sie dabei stets zum Vorteil ihrer knapp 1.400 Mitglieder. Eine auf den neusten Stand der Technik arbeitende Mischfutterproduktion, moderne Bürotechnik, optimale Logistik mit einem eigenen Fuhrpark und qualifizierte Mitarbeiter sind die Säulen ihres Unternehmens.

Anwenderbericht
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