• Referenzen

    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

BFW Dieter Ritter GmbH

» Unsere Kunden verlassen sich stets auf unsere Zuverlässigkeit und Präzision. Ein optimaler Service ist bei unserer täglichen Arbeit die erste Priorität. Dank CAS genesisWorld gelingt es uns nun noch besser, diesen Standard zu halten und unsere Kunden immer kompetent zu betreuen. «

Klaus Ritter
Geschäftsführer

Anforderungen

  • Professionelles Kundenmanagement
  • Unterstützung für den Vertrieb und Service
  • Termin- und Aufgabenmanagement
  • Anbindung des Innen- und Außendienstes
  • Transparente Kundenakte
  • Dokumentenverwaltung
  • Anbindung an DMS envisia finder

Nutzen und Vorteile

  • Alle Mitarbeiter sind auf dem gleichen Kenntnisstand
  • Kundenzufriedenheit durch kürzere Reaktionszeiten und zuverlässigen Service
  • Schnellerer Wissenstransfer z. B. zwischen Innen- und Außendienst - alle relevanten Kunden- und Interaktionsdaten sind überall sofort verfügbar
  • Effizientere Auftragsbearbeitung mit vollständiger Dokumentation vom ersten Kontakt über die Angebotserstellung bis hin zur Auftragserteilung/Abwicklung
  • Weniger Suchaufwand durch eine übersichtliche Kundenakte
  • Schnelle und zuverlässige Dokumentation aller betrieblichen Abläufe
  • Größere Mitarbeiterzufriedenheit

Seit 50 Jahren erstellt die Firma BFW Dieter Ritter GmbH Heiz- und Nebenkosten-abrechnungen für die Wohnungswirtschaft und zahlreicher privater Hauseigentümer.

Mit modernsten Arbeitsmethoden und Geräten werden die Anforderungen an die zunehmend komplexeren Abrechnungs-vorschriften bewältigt. Pro Jahr werden alleine ca. 2,5 Mio. eingehende Papierdokumente im elektronischen Datenarchiv verwaltet.

Anwenderbericht
Back to Top