CRM-Webinare
der CAS Software AG
CRM-Lösung im Praxiseinsatz erleben

Erleben Sie die marktführende CRM-Lösung CAS genesisWorld im Praxiseinsatz. Sie erhalten wertvolle Einblicke in die Möglichkeiten und Potenziale unserer führenden Lösung, rund um die Themengebiete Vertrieb, Marketing und Service.
Termine
- Dienstag, den 20.04.2021, 11:00 - 11:45 Uhr
- Donnerstag, den 06.05.2021, 14:00 - 14:45 Uhr
- Freitag, den 28.05.2021, 11:00 - 11:45 Uhr
- Dienstag, den 22.06.2021, 14:00 - 14:45 Uhr
Erfolgreicher CRM-Einstieg

Erfahren Sie software-unabhängig, was sich hinter dem Begriff "CRM - Customer Relationship Management" verbirgt und welche Prozesse damit optimiert werden können.
Termine
- Dienstag, den 27.04.2021, 14:00 - 14:30 Uhr
- Freitag, den 11.06.2021, 11:00 - 11:30 Uhr
- Dienstag, den 13.07.2021, 11:00 - 11:30 Uhr
- Freitag, den 17.09.2021, 14:00 - 14:30 Uhr
- Dienstag, den 02.11.2021, 14:00 - 14:30 Uhr
Projekte im CRM erfolgreich managen

Für den Erfolg von Projekten und Ihres Teams ist ein professionelles Projektmanagement unabdingbar. Erleben Sie, wie CAS genesisWorld Sie dabei unterstützt: Von der Akquise bis zum Controlling sind die Ziele, alle Aufgaben und Meilensteine, Ihre Ressourcen und Budgets transparent im Blick. Über den Projektstatus, ad hoc Auswertungen und einem Frühwarnsystem halten Sie Zeit, Kosten und Ergebnis Ihrer Projekte perfekt im Plan.
Termine
- Mittwoch, den 09.06.2021, 14:00 - 14:45 Uhr
- Mittwoch, den 15.09.2021, 14:00 - 14:45 Uhr
- Mittwoch, den 17.11.2021, 14:00 - 14:45 Uhr
Mobiles Arbeiten im Vertrieb

Im Vertrieb ist es unerlässlich zu jeder Zeit und an jedem Ort alle relevanten Daten im Blick und im Zugriff zu haben. Jeder Kontakt zählt. Erfahren Sie, wie Sie durch CAS genesisWorld von der Besuchsplanung, inklusive Besuchsbericht, über die -vorbereitung, bis zur -durchführung unterstützt werden und ein optimales Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst erreichen.
Termine
- Donnerstag, den 29.04.2021, 14:00 - 14:45 Uhr
- Freitag, den 21.05.2021, 10:00 - 10:45 Uhr
- Dienstag, den 29.06.2021, 14:00 - 14:45 Uhr
- Dienstag, den 20.07.2021, 11:00 - 11:45 Uhr
Kanzlei CRM – Effiziente Kanzleiprozesse

Die Branchenlösung CAS für DATEV Kanzleimanagement für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bietet intelligente Funktionen zum Aufbau und Pflege einer aktiven, vertrauensvollen Mandantenbeziehung und unterstützt Kanzleien effizient beim Office-Management. Erleben Sie in ausgewählten Anwendungsszenarien, wie CRM den Alltag in Ihrer Kanzlei effizient unterstützen kann.
Termine
- Mittwoch, den 12.05.2021, 10:00 - 10:45 Uhr
Marketing & Newsletter bei Kanzleien

Mit CAS für DATEV Kanzleimanagement stellen Sie Ihre Mandanten in den Mittelpunkt: Newsletter- und Marketingfunktionen unterstützen beim Wissenstransfer, Einladungs- und Veranstaltungsmanagement sowie der persönlichen, datenschutzkonformen Ansprache Ihrer Mandanten. Erleben Sie die Möglichkeiten von CRM in den Bereichen Marketing, Newsletter und Filtern von ausgewählten Zielgruppen.
Termine
- Dienstag, den 13.04.2021, 10:00 - 10:45 Uhr
- Donnerstag, den 10.06.2021, 10:00 - 10:45 Uhr
Erfolgreich im Vertrieb dank CRM

Mit ständig steigenden Kontaktpunkten erhöht sich die Herausforderung den nächsten Schritt im Vertriebsprozess zu erkennen. Mit CAS genesisWorld haben Sie die perfekte CRM-Lösung an der Hand, welche Sie bestmöglich unterstützt und Sie jederzeit und überall richtig informiert. Erfahren Sie live wie vielfältig CAS genesisWorld Ihre Vertriebstätigkeit unterstützen kann.
Termine
- Dienstag, den 27.04.2021, 10:00 - 10:45 Uhr
- Donnerstag, den 10.06.2021, 14:00 - 14:45 Uhr
Mit erstklassigem Service überzeugen

Der Kundenservice entscheidet über die Dauer von Geschäftsbeziehungen – sichern Sie sich mit überzeugenden Serviceerlebnissen Ihren langfristigen Erfolg. In diesem Webinar erfahren Sie, wie CAS genesisWorld Sie bei Service- und Supportanfragen effizient unterstützt, Ihren Kunden eine zentrale Selfservice-Plattform mit Ticket-Management und FAQs bietet sowie Produkteinsätze und Serviceverträge zentral organisiert. So wird aus der Serviceanfrage ein positives Kundenerlebnis und aus Kunden Fans.
Termine
- Mittwoch, den 16.06.2021, 14:00 - 14:45 Uhr
- Mittwoch, den 22.09.2021, 14:00 - 14:45 Uhr
- Mittwoch, den 24.11.2021, 14:00 - 14:45 Uhr