• Tipps & Tricks

    Für ein intelligentes Arbeiten.

CRM - Eine umfassende Partnerschaft für menschenzentriertes Erfolgsmanagement

In der Geschäftswelt oft unterschätzt: Kundenbeziehungsmanagement, kurz CRM.

Weiterlesen
Ihr Weg zum CRM

Jedes erfolgreiche CRM-Projekt beginnt mit einer optimalen Vorbereitung. Unser Vertriebsleiter Stefan Deppe, CRM-Berater mit mehr als 20 Jahren...

Weiterlesen
Integration von CRM und ERP

Für die erfolgreiche Arbeit in einem Unternehmen sind fließende Abläufe und Prozesse unabdingbar. Eine Kombination aus CRM- und ERP-Systemen kann...

Weiterlesen
Woran CRM-Projekte scheitern

Schulungen im Customer Relationship Management (CRM) fokussieren sich oft auf die Software. Der Marktforscher Barc plädiert dafür, Prozesse und die...

Weiterlesen
Was ist was bei ITIL und ITSM?

ITSM, in der Praxis zumeist ITIL, ist wichtig, damit Geschäftsprozesse von der IT optimalen Support erhalten können. Ein Wirrwarr an Begriffen...

Weiterlesen
11 Herausforderungen bei CRM-Projekten

Sie planen die Einführung einer CRM-Lösung? Oder Sie befinden sich bereits mittendrin? Dann sollten Sie diesen Leitfaden nicht ungelesen lassen! Die...

Weiterlesen
13 Tipps für erfolgreiche IT-Projekte

Hinter jedem Projekt verbergen sich neben einer Vielzahl von Chancen auch potentielle Risiken. Umso wichtiger ist die gewissenhafte Planung im...

Weiterlesen
Große Pläne, kleine Schritte: So wird Ihre CRM-Einführung erfolgreich

In den Jahren als GoldPartner der CAS Software AG trafen wir hin und wieder auf Interessenten, die sich in der Vielfalt der Möglichkeiten rund um CRM...

Weiterlesen
Die größten Fehler bei der Einführung eines CRM-Systems

Auf Unternehmen, die ein CRM-System einführen wollen, können so manche Stolperfallen warten.

Weiterlesen
Gut, Günstig, Schnell - wähle zwei

Es ist schon verwunderlich, dass viele Menschen das Magische Dreieck des Projektmanagements kennen, aber bei technischen Systemen ein ähnliches...

Weiterlesen
Back to Top