• Tipps & Tricks

    Für ein intelligentes Arbeiten.

Die Zukunft der Digitalisierung – Fair, Transparent und Sicher: Die fair.digital-Zertifizierung im Fokus

Als langjähriger Partner von CAS Software AG und Experte im Bereich Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand sieht sich die mpl Software GmbH...

Weiterlesen
Aufbruch zu neuen Horizonten im CRM: 5 Trends, die B2B-Unternehmen 2024 transformieren

In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt suchen Unternehmen ständig nach innovativen Möglichkeiten, um Kundenbeziehungen zu stärken und sich den...

Weiterlesen
CRM - Eine umfassende Partnerschaft für menschenzentriertes Erfolgsmanagement

In der Geschäftswelt oft unterschätzt: Kundenbeziehungsmanagement, kurz CRM.

Weiterlesen
Warum ändern fast 75 Prozent aller Marken ihre CX-Datenstrategie?

Der Schlüssel zu mehr Umsatz, höherer Kundenloyalität und gesteigertem Wachstum liegt zweifellos in personalisierten Kundenerlebnissen.

Weiterlesen
Projektierung und betriebliches Gesundheitsmanagement: Wie vermeide ich das Mittagstief.

Was vor der Pandemie eher als lästige Ausnahme empfunden wurde, wird nun dankenswert im Berufsalltag angenommen ...

Weiterlesen
Nackenschmerzen durchs Handy vermeiden

Viele Menschen haben heute heutzutage mit starken Verspannungen im Nacken und Schulterbereich zu kämpfen. Ausgelöst durch das stundenlange Starren auf...

Weiterlesen
Xing oder LinkedIn – Welche Plattform ist sinnvoller?

Auf den ersten Blick sind die unterschiede der beiden Plattformen nur sehr gering, da sie grundsätzlich ähnliche Funktionen und Nutzungsmöglichkeiten...

Weiterlesen
Ihr Weg zum CRM

Jedes erfolgreiche CRM-Projekt beginnt mit einer optimalen Vorbereitung. Unser Vertriebsleiter Stefan Deppe, CRM-Berater mit mehr als 20 Jahren...

Weiterlesen
CRM geht viral: (Digitale) Kundenbeziehungen und Resilienz im Zeitalter von Covid-19

Und jetzt auch das noch... Nachdem das Internet die Customer Journey auf wenige persönliche „Touchpoints“ reduziert hat, kommt nun noch ein Virus und...

Weiterlesen
Integration von CRM und ERP

Für die erfolgreiche Arbeit in einem Unternehmen sind fließende Abläufe und Prozesse unabdingbar. Eine Kombination aus CRM- und ERP-Systemen kann...

Weiterlesen
Back to Top