• Tipps & Tricks

    Für ein intelligentes Arbeiten.

CRM geht viral: (Digitale) Kundenbeziehungen und Resilienz im Zeitalter von Covid-19

Und jetzt auch das noch... Nachdem das Internet die Customer Journey auf wenige persönliche „Touchpoints“ reduziert hat, kommt nun noch ein Virus und...

Weiterlesen
Die wichtigsten CRM Trends 2019 (Whitepaper)

Trovarit diskutiert aktuelle Themen im CRM Markt im aktuellen Whitepaper „Die 8 wichtigsten CRM Trends 2019“.

Weiterlesen
Social Media Monitoring – Warum?

Heutzutage findet ein großer Teil des täglichen Lebens online über die sozialen Medien statt. Über Facebook, Twitter und Co. werden nicht nur...

Weiterlesen
6 Fakten zum Kundenmanagement

Studie: Die Nutzung von CRM-Systemen stieg in Deutschland 2018 um 27 Prozent. 62 Prozent würden für besseren Datenschutz mehr bezahlen.

Weiterlesen
Räumt endlich Euer CRM auf!

Gerne vergleichen sich Unternehmen mit Amazon, scheitern dabei aber oft schon an der Basis: CRM und Kundenbindung.

Weiterlesen
Die wichtigsten CRM-Trends im Check

Als Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen rückte die IT & Business alle digitalen Prozesse im Unternehmen in den Fokus. Sie stellte Produkte...

Weiterlesen
Der Vertriebsarbeitsplatz von morgen - Was kann CRM leisten?

Das Kundenbewusstsein befindet sich im stetigen Wandel. Auch die Technik schreitet immer schneller und mit großen Schritten voran. Noch bevor wir...

Weiterlesen
Kundenbindung ist nicht nur ein Wort

Kunden sind nicht gleich Kunden. Wir bei der mpl Software erleben jeden Tag, wie stark sich die Bedürfnisse und Vorlieben von Kunde zu Kunde...

Weiterlesen
Kaufrausch? Darum akquirieren immer mehr CRM-Anbieter Hersteller von Versandlösungen!

CRM-Verantwortliche hatten in den letzten Jahren ein großes Problem: Sie sammelten jede Menge Daten, hatten damit – theoretisch! – jede Menge...

Weiterlesen
CRM vor einem neuen Paradigmen-Wechsel?!

Management zwischen Mythen, Irrwegen und realistischen Hoffnungen!

Weiterlesen
Back to Top