• Tipps & Tricks

    Für ein intelligentes Arbeiten.

Nackenschmerzen durchs Handy vermeiden

Viele Menschen haben heute heutzutage mit starken Verspannungen im Nacken und Schulterbereich zu kämpfen. Ausgelöst durch das stundenlange Starren auf...

Weiterlesen
Xing oder LinkedIn – Welche Plattform ist sinnvoller?

Auf den ersten Blick sind die unterschiede der beiden Plattformen nur sehr gering, da sie grundsätzlich ähnliche Funktionen und Nutzungsmöglichkeiten...

Weiterlesen
Ihr Weg zum CRM

Jedes erfolgreiche CRM-Projekt beginnt mit einer optimalen Vorbereitung. Unser Vertriebsleiter Stefan Deppe, CRM-Berater mit mehr als 20 Jahren...

Weiterlesen
CRM geht viral: (Digitale) Kundenbeziehungen und Resilienz im Zeitalter von Covid-19

Und jetzt auch das noch... Nachdem das Internet die Customer Journey auf wenige persönliche „Touchpoints“ reduziert hat, kommt nun noch ein Virus und...

Weiterlesen
Integration von CRM und ERP

Für die erfolgreiche Arbeit in einem Unternehmen sind fließende Abläufe und Prozesse unabdingbar. Eine Kombination aus CRM- und ERP-Systemen kann...

Weiterlesen
3 Grundanforderungen an CRM-Systeme

Die globale Wirtschaft befindet sich in einem digitalen Wandel. Somit nehmen auch bei B2B-Unternehmen digitale Prozesse und Strukturen einen immer...

Weiterlesen
Die wichtigsten CRM Trends 2019 (Whitepaper)

Trovarit diskutiert aktuelle Themen im CRM Markt im aktuellen Whitepaper „Die 8 wichtigsten CRM Trends 2019“.

Weiterlesen
Social Media Monitoring – Warum?

Heutzutage findet ein großer Teil des täglichen Lebens online über die sozialen Medien statt. Über Facebook, Twitter und Co. werden nicht nur...

Weiterlesen
6 Fakten zum Kundenmanagement

Studie: Die Nutzung von CRM-Systemen stieg in Deutschland 2018 um 27 Prozent. 62 Prozent würden für besseren Datenschutz mehr bezahlen.

Weiterlesen
17 Anlässe für Ihre Weihnachts-E-Mails

Circa 40 % des Jahresumsatzes ergeben sich in der Vor- und Nachweihnachtszeit. Vor dem 24.12. werden Geschenke besorgt und nach den Feiertagen möchte...

Weiterlesen
Back to Top