• mpl Konnektor APPsolute Mobility

    Anbindung an APPsolute Mobility

Leadmanager

Als Messeaussteller hat man es nicht einfach: Sie führen spontane Verkaufsgespräche, halten Präsentationen wie am Laufband und notieren sich idealerweise alles auf einem guten alten Leadbogen. Doch die mühsamste Aufgabe erwartet Sie erst: die Nachfassung Ihrer Kontakte.

Mehr als 50% aller potentiellen Kunden gehen aufgrund von zu spätem Nachfassen verloren.

Mit 3 Schritten ans Ziel:

1. Messelead offline erfassen

  • Sie erfassen alle Leadinformationen offline auf Ihrem Tablet.
  • Bei verfügbarer Internetverbindung übertragen Sie diese Daten in die sichere Cloud.

2. Daten in das CRM übertragen

  • Der mpl Konnektor APPsolute Mobility ruft die gespeicherten Messeleads in der Cloud ab.
  • Der Kontaktbericht bzw. die Adresse wird in CAS genesisWorld angelegt.
  • Erfasste Notizen, Fotos, etc. werden (z.B. in Form eines Word-Dokuments) in der Adressakte abgelegt.

3. Kontakte nachfassen

  • Die Leadinformationen werden dem Innendienst bereitgestellt.
  • Der Innendienst legt die neuen Kontakte im CRM an und bereitet Nachfass-Aktionen vor.

Mobilität im Bau & Handwerk

In der Bau- & Handwerksbranche möchten Sie sich nicht mit Papierkram aufhalten. Sie brauchen aber Ordnung und Transparenz über Ihre Projekte und Servicefälle. Deshalb sind Mängelanzeigen, Bautagebücher oder Serviceberichte für Sie nicht wegzudenken.

APPsolute Mobility unterstützt Sie dabei, damit Sie sich auf Ihre Kerngeschäft konzentrieren können!

Ihr Bautagebuch / Servicebericht in 3 Schritten:

1. Daten von unterwegs offline erfassen

  • Sie nehmen Ihre Notizen, Fotos, Skizzen und Töne vor Ort auf.
  • Ihr Bautagebuch/Servicebericht wird bei verfügbarer Internetverbindung in die sichere Cloud übertragen.

2. Daten in das CRM übertragen

  • Der mpl Konnektor APPsolute Mobility ruft die gespeicherten Daten in der Cloud ab.
  • Ihr Bautagebuch/Servicebericht wird inkl. Dateianhänge nach CAS genesisWorld übertragen (z.B. in Form eines Word-Dokuments).

3. Bericht ablegen/abrechnen

  • Sie legen das Bautagebuch im dazugehörigen Projekt ab.
  • Der Servicebericht wird an den Innendienst zur Bearbeitung/Abrechnung weitergeben.
Back to Top