• Einführung "Start CRM"

    Der Weg zum erfolgreichen CRM-Projekt!

Ein CRM-Projekt bedeutet, den Kunden und den Anwender in den Mittelpunkt des Handelns zu setzen. Dies gilt sowohl für die CRM-Einführung als auch für die kontinuierliche Weiterentwicklung. Wir verstehen CRM nicht als reine Softwarelösung, sondern als Werkzeug zur Ausrichtung des Unternehmens auf eine erfolgreiche Kundenbeziehung. Hierbei sind Menschen der entscheidende Faktor. Im Projekt helfen wir Ihnen, Ihre Kunden besser zu verstehen und Ihre Prozesse rund um dieses Verständnis aufzubauen. Die Lösung CAS genesisWorld vereint die beiden Erfolgsfaktoren Mensch und Prozesse.

Projektmethodik

Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass unterschiedliche Projekte und deren Umfeld unterschiedliche Projektmethoden erfordern. Vom klassischem Vorgehen („Wasserfall“) bis zu hoch-agilen Methoden (z.B. „Scrum“) reicht hier unser Spektrum. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden wir in der Vorbereitungsphase welche Methodik erfolgreich zum Ziel führt.

Egal für welche Methode sich das Projektteam entscheidet, unsere Projektleitung hat in jedem Fall das „magische Dreieck“ aus Qualität, Kosten und Zeit stets im Blick. Der Anspruch unserer Beratung ist es, kritische Fragen zu stellen und Vorgaben nicht blind umzusetzen.

Ziel sind einfache Entscheidungsvorlagen und vernünftige Vorschläge für ein effizientes Projektvorgehen. Für besondere Aufgaben unterstützen wir das Projektteam mit Fachberatern aus den geforderten Bereichen.

Ihr Weg zum CRM

Das richtige Team & die richtige CRM-Lösung

Ein erfolgreiches CRM-Projekt steht und fällt mit dem Projektteam und mit der Auswahl einer geeigneten CRM-Software.

Wie Sie die richtigen Entscheidungen treffen, verrät Ihnen unser Vertriebsleiter Stefan Deppe, CRM-Berater mit mehr als 20 Jahren Erfahrung:

  • Ihr Projektteam: Wie wähle ich die richtigen Personen aus?
  • Ihre CRM-Lösung: Welche Lösung passt am besten zu uns und unseren Anforderungen?
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