• Service & Support

    Alles für den erfolgreichen Betrieb: schnell & kompetent

Service

Von der punktuellen Unterstützung bis zum Rundum-Sorglos-Paket

Für unsere Softwarelösungen bieten wir nach der erfolgreichen Einführung unterschiedliche Servicepakete und Dienstleistungen an, die Ihr Wachstum und Ihre nachhaltige Zufriedenheit gewährleisten.

Support

Wir bieten Ihnen unsere vollste Unterstützung!

Ab dem Moment der aktiven Nutzung wurde CAS genesisWorld ein wichtiger Teil Ihres Unternehmens und Ihres Unternehmens-Ökosystems. Nutzungseinschränkungen können hier schnell zu Problemen in Ihren Abläufen führen. 
Wir sind für Sie da! Wenden Sie sich vertrauensvoll an unser zertifiziertes Service-Team. Wir liefern Ihnen eine optimale Antwort – schnell und kompetent.

Hilfe direkt auf Ihrem Arbeitsplatz? Kein Problem: Starten Sie einfach den teamViewer QuickSupport-Download und die Fernwartung kann sofort losgehen.

Noch nie waren Präsentationen einfacher: Starten Sie einfach den teamViewer QuickJoin-Download und unser Meeting kann sofort beginnen.

Eine Übersicht Ihrer Service-Anfragen, eine transparente Kommunikation und hilfreiche FAQ's - all das finden Sie in in unserem Helpdesk-Portal.

Sie haben Fragen oder benötigen technische Unterstützung?

Bei unserem Support bekommen Sie optimale Unterstützung - rasch und kompetent.
Unsere Kunden mit einem aktivem Servicevertrag erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:

Telefon: +49 711 781937-50
E-Mail: support@mpl.de


Unsere Supportzeiten: 
Mo. - Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)

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