• Beratung "Business Consulting"

    CRM-Beratung

Alles, was eine CRM-Initiative erfolgreich macht, haben Sie bereits in Ihrem Haus. Auf Basis Ihrer Unternehmens- und Marktbearbeitungsstrategie können Sie Ihr Unternehmen in puncto Kundenbeziehungsmanagement optimieren.

Wer CRM-Lösungen nicht nur als Software begreift, hat schon den ersten Schritt gemacht. Lassen Sie uns die drei CRM-Kernbereiche Vertrieb, Marketing und Service unter die Lupe nehmen. Unser erfahrenes Team analysiert Strategie, Prozesse, Steuerung und Technologie in diesen Bereichen und kann Sie in der Folge optimal unterstützen. Egal, ob Sie bereits eine CRM-Lösung haben, oder nicht.

Als Business Consultants sind wir auf die produktunabhängige Beratung spezialisiert. Wir helfen Ihnen mit unserer Erfahrung aus mehr als 400 CRM-Projekten Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich zu gestalten und schaffen den Rahmen für die Einführung und Weiterentwicklung unterstützender Systeme. Die Beratungsfelder sind klar auf die Erfolgstreiber eines nachhaltig erfolgreichen Customer Relationship Managements unserer Kunden ausgerichtet. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Professionalisierung und Weiterentwicklung der Marktbearbeitung unserer Kunden. Hierbei begleiten wir Sie von der Entwicklung der CRM-Strategie über die Optimierung und Neugestaltung abgestimmter Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service, bis hin zur Anforderungsanalyse und der Auswahl eines optimalen Systems.

Ihr Weg zum CRM

Ziele, Strategie und Anforderungen

Jedes erfolgreiche CRM-Projekt beginnt mit einer optimalen Vorbereitung.

Unser Vertriebsleiter Stefan Deppe, CRM-Berater mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, verrät Ihnen wertvolle Tipps hierzu:

  • Ihr Ziel: Was wollen wir im Unternehmen erreichen?
  • Ihre Strategie: Wie wollen wir das erreichen?
  • Ihre Anforderungen: Welche Rolle soll das CRM dabei spielen?
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