Sich den Herausforderungen partnerschaftlich stellen: Ihre Kundenbeziehungen im Fokus
Als CRM-Spezialist mit über 20 Jahren Erfahrung digitalisieren wir Ihre Prozesse in der Kundenbeziehung von den ersten Schritten bis zum erfolgreichen Betrieb einer neuen CRM-Software.
Unsere Leistungen für Sie:
- Aufnahme, Analyse, Bewertung und Dokumentation geplanter Optimierungen
- Digitalisierung relevanter Geschäftsprozesse
- Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Werkzeuge und Module
- Implementierung und Anpassung Ihres CRM-Systems
- Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs
- Begleitung Ihres Unternehmens mit dem Ziel einer kontinuierlichen Optimierung
CRM-Beratung

Die Entwicklung einer stringenten Strategie für das Kundenbeziehungsmanagement bildet den Kern einer erfolgreichen CRM-Initiative.
Wir unterstützen Sie sowohl bei der strategischen als auch bei der technischen Vorbereitung Ihres CRM-Projektes:
- Strategieentwicklung
- Prozesse
- Steuerung
- Organisation
- Technologie
CRM-Einführung/Optimierung
Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass unterschiedliche Projekte unterschiedliche Projektmethoden erfordern. Vom klassischen Vorgehen („Wasserfall“) bis zu hoch-agilen Methoden (z.B. „Scrum“) reicht hier unser Spektrum.
Dabei hat unsere Projektleitung das „magische Dreieck“ stets im Blick: Qualität, Kosten und Zeit.
Der Anspruch unserer Beratung ist es, kritische Fragen zu stellen und Vorgaben nicht blind umzusetzen. Ziel sind einfache Entscheidungsvorlagen und vernünftige Vorschläge für ein effizientes Projektvorgehen...
CRM-Betrieb

Ab dem Moment der aktiven Nutzung ist CAS genesisWorld ein wichtiger Teil Ihres Unternehmens und Ihrer IT.
Sollten einmal Probleme auftauchen, sind wir stets der Partner an Ihrer Seite. Je nach Servicelevel stehen wir zu den vereinbarten Reaktionszeiten über unterschiedliche Kanäle für Sie zur Verfügung.
Unsere Unterstützung reicht hierbei von der punktuellen Hilfe bis zur vollständigen Übernahme der Administration des CRM-Systems.
Jetzt mehr erfahren