• Neues in Version x10

    Entdecken Sie die neuen Funktionen!

  • Was ist CRM?

    "Mit CAS genesisWorld haben wir unsere Kunden richtig im Blick." - Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG

  • EU-DSGVO

    Unser Werkzeug zur einfachen Umsetzung: Der mpl Datenschutz-Assistent!

Für Ihre Branche die ideale Lösung

Ihr digitaler Prozess-Designer

Wir verhelfen Ihnen zu zufriedeneren Kunden und Mitarbeitern. Als digitale Designer sind wir Ihr Architekt für Prozesse, Beziehungen und Werkzeuge, die Ihrem Unternehmen einen maximalen Unternehmenserfolg garantieren...

Weiterlesen

Beratung als Partner

Als Ihr Berater & Partner helfen wir Ihnen von der Aufnahme, Analyse, Bewertung und Dokumentation bestehender Geschäftspro-zesse, Digitalisierung der Prozesse und deren kontinuierlicher Weiterentwicklung...

Weiterlesen

Aktuelles

Aktuelle Informationen rund um die mpl Software und Software-Lösungen (u.a. CRM) aus erster Hand. Erfahren Sie mehr über anste-hende Termine, News und aktuelle Trends...

Weiterlesen

Aktuelle Meldungen

VDMA-Veranstaltung: CRM im Service

CRM und Service gehören zusammen, denn ohne CRM-System ist eine funktionierende Serviceabteilung kaum vorstellbar.

Weiterlesen
CAS Partner Conference 2018

Am 26. September 2018 fand die internationale CAS Partner Conference im Unimog Museum in Gaggenau statt. Natürlich waren wir vor Ort dabei und wurden...

Weiterlesen
mpl-Kundentag 2018 - Rückblick

Wir danken unseren Gästen und Referenten herzlich für ihre Teilnahme. Blicken Sie mit uns auf einen erfolgreichen mpl-Kundentag zurück!

Weiterlesen

Weitere Meldungen

Darüber sprechen unsere Kunden

  • » Unsere Kunden verlassen sich stets auf unsere Zuverlässigkeit und Präzision. Ein optimaler Service ist bei unserer täglichen Arbeit die erste Priorität. Dank CAS genesisWorld gelingt es uns nun noch besser, diesen Standard zu halten und unsere Kunden immer kompetent zu betreuen. «

    Klaus Ritter, Geschäftsführer

  • » Durch die zentrale und geordnete Ablage aller Kunden- und Projektinformationen in CAS genesisWorld, sparen wir uns lange Informationswege und alle Mitarbeiter sind auf dem gleichen Kenntnisstand. «

    Marco Feuchtner, Analyse und Vertrieb BW-Bank

  • » Mit CAS genesisWorld ist es uns gelungen, die Abläufe im Vertriebsaußendienst strukturierter zu gestalten und die Performance unserer Verkäufer besser messbar zu machen. «

    Frank Müller, Director Sales EMEA

  • » Mit CAS genesisWorld können wir jederzeit schnell und professionell auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und können zudem unsere internen Prozesse effizient und effektiv gestalten.
    Das System hat uns im Wachstum der letzten 10 Jahre begleitet und hat flexibel unsere veränderten Anforderungen erfüllt. «

    Dirk Rutschmann, Vorstand

  • » Wir haben uns für CAS genesisWorld entschieden, weil es uns in der internationalen Vertriebsarbeit sehr gut unterstützt. Unsere Vertriebsingenieure agieren auf allen Kontinenten und so sind wir darauf angewiesen, unser Know-How zur gleichen Zeit an allen Orten zu haben. «

    Christian Walther, Vertriebsleiter DE

  • » Mit CAS genesisWorld haben wir die komplette Kundenhistorie immer im Blick. Und durch die einfachen Möglichkeiten zur Anpassung wächst das System mit unseren Anforderungen. «

    Stefan Hörz, Geschäftsführer

  • » Wir haben einen Partner gesucht, der unsere Ansprüche in diesem System realisiert und haben ihn in mpl gefunden, mit dem wir auf Augenhöhe auch als kleines Unternehmen CAS genesisWorld nutzen und weiterentwickeln können. «

    Lutz Engel, Referent für Forschung, Lehre und Ausbildung

  • » Mit CAS genesisWorld haben wir unsere Kunden richtig im Blick, spüren Verkaufspotential viel schneller auf und können rasch auf Anfragen reagieren. «

    Ralf Benzler, Vertriebsleiter Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG

  • » Neben der intuitiven und flexiblen Lösung, haben uns vor allem die Möglichkeiten einer zentralen Organisationsplattform überzeugt. «

    Ewald Schopf, Kaufm. Leiter

  • » Da sich mit der Zeit die Ansprüche ändern, richten wir unser Qualitätsdenken stets an neuen Anforderungen aus und streben nach höchster Kundenzufriedenheit und optimaler Marktbearbeitung. Mit CAS genesisWorld sind wir wieder einen Schritt weiter gegangen und können uns eine bessere Kundenbetreuung ohne CRM-System gar nicht mehr vorstellen. «

    Jennifer Heimroth, Sachbearbeiterin Vertrieb & CRM Projektleiterin

  • » Wir als Diensleistungsunternehmen bieten beispielsweise Coaching für Mitarbeiter an. Aus diesem Grund, sollten unsere Angestellten selbst hoch motiviert sein und gut im Team zusammenarbeiten.
    Mit CAS genesisWorld haben wir diese zwei Aspekte gestärkt und können anderen Unternehmen stets unser bestes und abgestimmtes Know-How geben. «

    Rüdiger Heimgärtner, CEO

  • » Die Leistungskraft eines Unternehmens wird verkörpert durch die Qualität der Mitarbeiter und des Angebots. Die setzt voraus, dass interne Prozesse für die Mitarbeiter transparent sind und alle auf relevante Informationen Zugriff haben. Hierbei unterstützt uns unser betreuender CRM-Partner mpl Software und CAS genesisWorld optimal. «

    Edwin König, Geschäftsführer

  • » Die Einführung von CAS genesisWorld bei der Firma MÖRK war eine digitale Revolution. Dinge, die bisher in Papierform oder durch manuelle Kommunikationsprozesse gemacht wurden, werden heute digital abgewickelt. Auch nach der CRM-Einführung haben wir mit der mpl Software immer Ideen erarbeitet, wie wir neue Prozesse in CAS genesisWorld abbilden können. «

    Felix Aamot, IT- und CRM-Projektleiter

  • » Durch den konsequenten Einsatz von CAS genesisWorld in unserer Private Cloud (Citrix Umgebung) ist es unserem Außendienst-Team möglich, das komplette ‚Doing‘ von jedem Ort nur noch über die CRM-Software zu realisieren. «

    Wolfgang Zehner, Leiter IT / Leitung Fotochemie

  • » Dank der smarten Kampagnen-Management-Funktionen sind wir völlig frei und können unsere Aktionen individuell nach unseren Unternehmenszielen ausrichten. «

    Eberhard von Korff, Vertriebscontrolling

  • » Professionelles Auftreten ist für unser Unternehmen essenziell. CAS genesisWorld ermöglicht uns eine einheitliche und kompetente Kommunikation mit Investoren und Unternehmen, da alle Mitarbeiter auf dem gleichen Wissensstand sind. «

    Hjalmar Hiemann, IT-Leiter

Weitere Referenzen

Zertifizierte Partnerschaften

Back to Top