mpl ist erfolgreichster CAS-Partner 2014

Auch in diesem Jahr lud die CAS Software AG, am 16.06.2015, zur CAS Partner Conference nach Karlsruhe ein, zu der sich eine Vielzahl der über 200 nationalen und internationalen CAS-Partner versammelt haben.

Neben der Vorstellung von aktuellen Themen und Neuheiten rund um erfolgreiches Beziehungsmanagement mit den CRM-Lösungen der CAS Software AG, stand der rege Austausch zwischen den Partnern im Vordergrund dieser Veranstaltung.

Ein ganz besonderes Highlight war die Auszeichnung der erfolgreichsten CAS Partner in den folgenden Kategorien:

  • CAS CRM Project of the year 2014
  • Umsatzstärkster CAS Partner 2014
  • 7 Jahre in Folge CAS Gold-Partner

 

Das von der mpl Software GmbH (mpl) umgesetzte CRM-Einführungsprojekt, bei der Firma kocher-plastik Maschinenbau GmbH, wurde als CRM Project of the year ausgezeichnet. Gradmesser waren hier die Qualität der Einführung, als auch die erreichten Verbesserungen im Bezug auf die systemgestützten Prozessoptimierungen mit dem Fokus Kundenorientierung (Customer Centricity).

 

Die mpl durfte sich des Weiteren über die Auszeichnung als umsatzstärkster CAS Partner freuen. Neben diesen herausragenden Ergebnissen wurde die mpl nun bereits im 7. Jahr in Folge der CAS Gold Partner-Status verliehen.

 

Das gesamte Team der mpl bedankt sich herzlichst bei Ihren Kunden, Partnern und speziell der CAS Software AG für die Auszeichnungen!

 

 

 

Back to Top