mpl ist erfolgreichster CAS-Partner 2015

Am 15.04.2016 fand der alljährliche CAS Partnertag in Karlsruhe statt, zu dem sich eine Vielzahl der über 200 nationalen und internationalen CAS-Partner versammelt hat.

Im Vordergrund dieser Veranstaltung standen unter anderem die Neuheiten rund um erfolgreiches Beziehungsmanage-ment mit den CRM-Lösungen der CAS Software AG sowie der rege Austausch zwischen den Partnern.

Ein ganz besonderes Highlight war die Auszeichnung der CAS-Partner in den folgenden Kategorien:

  • Partner-Zertifizierungen
  • Erfolgreichster CAS Partner 2015

Zum zweiten Mal in Folge durfte sich die mpl über die Auszeichnung als erfolgreichster & umsatzstärkster CAS-Partner freuen. Außerdem wurde der mpl nun bereits im 8. Jahr in Folge der CAS Gold Partner-Status verliehen.

Das gesamte Team der mpl bedankt sich herzlichst bei Ihren Kunden, Partnern und speziell der CAS Software AG für die Auszeichnungen!

 

 

Back to Top