Die mpl zählt zu den TOP-Arbeitgebern des Mittelstandes

Mit einer tollen Auszeichnung starten wir in das Jahr 2018. Wir sind sehr stolz darauf mitteilen zu können, dass wir zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören.

 

Focus-Business hat dazu erstmals zusammen mit dem Bewertungsportal kununu.com eine Studie durchgeführt. Von den 1.300 beliebtesten Unternehmen liegt die mpl Software GmbH dabei auf Platz 480. Getestet wurden hierbei insgesamt 13.000 Firmen (zwischen 11 und 500 Mitarbeitern) mit über 324.000 Arbeitgeber-Urteilen.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns herzlichst bei unseren Kunden, Partnern und vor allem bei unseren Kollegen für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

 

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr. 

 

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."

- Wilhelm von Humboldt

 

 

Back to Top