• CRM im Service

    Mit CRM zu pro-aktivem Service und höchster Kundenzufriedenheit

VDMA-Veranstaltung

am 16.10.2018

 

CRM und Service gehören zusammen, denn ohne CRM-System ist eine funktionierende Serviceabteilung kaum vorstellbar.

Auch für den Maschinenbau ist die Grundlage für den Ausbau der Kundenbeziehungen eine zentrale Datenbasis, die alle relevanten Informationen zu Kunden und deren Maschinen enthält.

Die Veranstaltung am 16. Oktober 2018 im VDMA (Lyoner Str. 18, 60528 Frankfurt am Main) zeigt Praxisbeispiele, bei denen Maschinenbauer ihr CRM-System auch im Service erfolgreich einsetzen. Profitieren Sie von den Erfahrungen der Maschinenbauer und diskutieren Sie mit den Unternehmen, die bereits eine 360° -Sicht auf den Kunden verfügbar haben.

Unser Kunde Ralf Klos, Vertriebsleiter bei Otto Zimmermann GmbH, nutzt CAS genesisWorld bereits seit über fünf Jahren erfolgreich ein. In seinem Vortrag "Best Practice: Mit CRM zu pro-aktivem Service und höchster Kundenzufriedenheit" teilt er seine Erfahrungen.

Auch wir, die mpl Software GmbH, sind als CAS Gold Partner gemeinsam mit CAS Mittelstand vor Ort und präsentieren Ihnen CRM-Lösungen für den Service im Maschinenbau.

 

Die Veranstaltung ist kostenfrei und nur für VDMA-Mitglieder.
Die Agenda wir ca. 4-6 Wochen vor der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen & Anmeldung

 

 

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