• Aktuelles

    Aktuelle Informationen zu mpl und CRM

Woran CRM-Projekte scheitern

Schulungen im Customer Relationship Management (CRM) fokussieren sich oft auf die Software. Der Marktforscher Barc plädiert dafür, Prozesse und die...

Weiterlesen
Was ist was bei ITIL und ITSM?

ITSM, in der Praxis zumeist ITIL, ist wichtig, damit Geschäftsprozesse von der IT optimalen Support erhalten können. Ein Wirrwarr an Begriffen...

Weiterlesen
11 Herausforderungen bei CRM-Projekten

Sie planen die Einführung einer CRM-Lösung? Oder Sie befinden sich bereits mittendrin? Dann sollten Sie diesen Leitfaden nicht ungelesen lassen! Die...

Weiterlesen
13 Tipps für erfolgreiche IT-Projekte

Hinter jedem Projekt verbergen sich neben einer Vielzahl von Chancen auch potentielle Risiken. Umso wichtiger ist die gewissenhafte Planung im...

Weiterlesen
Große Pläne, kleine Schritte: So wird Ihre CRM-Einführung erfolgreich

In den Jahren als GoldPartner der CAS Software AG trafen wir hin und wieder auf Interessenten, die sich in der Vielfalt der Möglichkeiten rund um CRM...

Weiterlesen
Der Vertriebsarbeitsplatz von morgen - Was kann CRM leisten?

Das Kundenbewusstsein befindet sich im stetigen Wandel. Auch die Technik schreitet immer schneller und mit großen Schritten voran. Noch bevor wir...

Weiterlesen
Die größten Fehler bei der Einführung eines CRM-Systems

Auf Unternehmen, die ein CRM-System einführen wollen, können so manche Stolperfallen warten.

Weiterlesen
Gut, Günstig, Schnell - wähle zwei

Es ist schon verwunderlich, dass viele Menschen das Magische Dreieck des Projektmanagements kennen, aber bei technischen Systemen ein ähnliches...

Weiterlesen
Der richtige CRM-Verantwortliche ist die halbe Miete

In dem letzten Beitrag haben wir Ihnen zum Thema „So wird Ihre CRM-Einführung erfolgreich“ einige wichtige Tipps überliefern können. Nun richten wir...

Weiterlesen
Back to Top