• Aktuelles

    Aktuelle Informationen zu mpl und CRM

Oben ist besser

Wenn es um innovative Denkanstöße geht, zählt „Oben ist besser“ zu den beliebtesten Veranstaltungen Deutschlands.

Das liegt zum einen an den Speakern...

Weiterlesen
VDMA-Veranstaltung: CRM im Service

CRM und Service gehören zusammen, denn ohne CRM-System ist eine funktionierende Serviceabteilung kaum vorstellbar.

Weiterlesen
CAS Partner Conference 2018

Am 26. September 2018 fand die internationale CAS Partner Conference im Unimog Museum in Gaggenau statt. Natürlich waren wir vor Ort dabei und wurden...

Weiterlesen
mpl-Kundentag 2018 - Rückblick

Wir danken unseren Gästen und Referenten herzlich für ihre Teilnahme. Blicken Sie mit uns auf einen erfolgreichen mpl-Kundentag zurück!

Weiterlesen
IT & Business 2016 - Rückblick

Als Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen rückte die IT & Business alle digitalen Prozesse im Unternehmen in den Fokus. Sie stellte Produkte...

Weiterlesen
mpl-Kundentag 2016 - Rückblick

Herzlichen Dank, dass Sie mit uns den mpl-Kundentag zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben! Unsere Veranstaltung ergab viel positive Resonanz...

Weiterlesen
1. Customer Centricity Forum - Rückblick

Unter dem Motto „Customer Centricity – Geheimnisse erfolgreicher Unternehmen“ lud die CAS Software AG am 17. Juni 2015 zum ersten Customer Centricity...

Weiterlesen
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co.KGaA

«Wir haben uns für CAS genesisWorld entschieden, weil es uns in der internationalen Vertriebsarbeit sehr gut unterstützt.

Unsere Vertriebsingenieure...

Weiterlesen
Back to Top