• Aktuelles

    Aktuelle Informationen zu mpl und CRM

Die mpl zählt zu den TOP-Arbeitgebern des Mittelstandes

Mit einer tollen Auszeichnung starten wir in das Jahr 2018. Wir sind sehr stolz darauf mitteilen zu können, dass wir zu den Top-Arbeitgebern des...

Weiterlesen
Die wichtigsten CRM-Trends im Check

Als Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen rückte die IT & Business alle digitalen Prozesse im Unternehmen in den Fokus. Sie stellte Produkte...

Weiterlesen
11 Herausforderungen bei CRM-Projekten

Sie planen die Einführung einer CRM-Lösung? Oder Sie befinden sich bereits mittendrin? Dann sollten Sie diesen Leitfaden nicht ungelesen lassen! Die...

Weiterlesen
13 Tipps für erfolgreiche IT-Projekte

Hinter jedem Projekt verbergen sich neben einer Vielzahl von Chancen auch potentielle Risiken. Umso wichtiger ist die gewissenhafte Planung im...

Weiterlesen
World Backup Day: Unsere Tipps für Sie!

Es geht manchmal schneller als man denkt: Das Smartphone wird gestohlen, Ihre SD-Karte ist beschädigt oder Ihr PC fängt sich einen Virus ein. Ihre...

Weiterlesen
Große Pläne, kleine Schritte: So wird Ihre CRM-Einführung erfolgreich

In den Jahren als GoldPartner der CAS Software AG trafen wir hin und wieder auf Interessenten, die sich in der Vielfalt der Möglichkeiten rund um CRM...

Weiterlesen
Der Vertriebsarbeitsplatz von morgen - Was kann CRM leisten?

Das Kundenbewusstsein befindet sich im stetigen Wandel. Auch die Technik schreitet immer schneller und mit großen Schritten voran. Noch bevor wir...

Weiterlesen
IT & Business 2016 - Rückblick

Als Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen rückte die IT & Business alle digitalen Prozesse im Unternehmen in den Fokus. Sie stellte Produkte...

Weiterlesen
Die größten Fehler bei der Einführung eines CRM-Systems

Auf Unternehmen, die ein CRM-System einführen wollen, können so manche Stolperfallen warten.

Weiterlesen
Kundenbindung ist nicht nur ein Wort

Kunden sind nicht gleich Kunden. Wir bei der mpl Software erleben jeden Tag, wie stark sich die Bedürfnisse und Vorlieben von Kunde zu Kunde...

Weiterlesen
Back to Top