• Service

    Optimale Antworten – schnell und kompetent

Wir bieten Ihnen unsere vollste Unterstützung!

Ab dem Moment der aktiven Nutzung wurde CAS genesisWorld ein wichtiger Teil Ihres Unternehmens und Ihres Unternehmens-Ökosystems. Nutzungseinschränkungen können hier schnell zu Problemen in Ihren Abläufen führen. 
Wir sind für Sie da! Wenden Sie sich vertrauensvoll an unser zertifiziertes Service-Team. Wir liefern Ihnen eine optimale Antwort – schnell und kompetent.

Hilfe direkt auf Ihrem Arbeitsplatz? Kein Problem: Starten Sie einfach den teamViewer QuickSupport-Download und die Fernwartung kann sofort losgehen.

Noch nie waren Präsentationen einfacher: Starten Sie einfach den teamViewer QuickJoin-Download und unser Meeting kann sofort beginnen.

Eine Übersicht Ihrer Service-Anfragen, eine transparente Kommunikation und hilfreiche FAQ's - all das finden Sie in in unserem Helpdesk-Portal.

Sie haben Fragen oder benötigen technische Unterstützung?

Bei unserem Support bekommen Sie optimale Unterstützung - rasch und kompetent.
Unsere Kunden mit einem aktivem Servicevertrag erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:


Telefon: +49 711 781937-50
E-Mail: support@mpl.de


Unsere Supportzeiten: 
Mo. - Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
(ausgenommen am 24.12., 31.12. sowie den gesetzlichen Feiertagen)

Back to Top