• Referenzen

    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

Herbert Hänchen GmbH & Co. KG

» Da sich mit der Zeit die Ansprüche ändern, richten wir unser Qualitätsdenken stets an neuen Anforderungen aus und streben nach höchster Kundenzufriedenheit und optimaler Marktbearbeitung. Mit CAS genesisWorld sind wir wieder einen Schritt weiter gegangen und können uns eine bessere Kundenbetreuung ohne CRM-System gar nicht mehr vorstellen. «

Jennifer Heimroth
Sachbearbeiterin Vertrieb & CRM Projektleiterin

Ziele

  • Anbindung an d.3 und Infor ERP COM
  • Effektivität der Vertriebstätigkeiten im Innen- und Außendienst erhöhen, durch Minimierung der administrativen Aktivitäten
  • Effizienz der Marketingaktionen erhöhen
  • Mitarbeiter im Vertrieb & Marketing operativ unterstützen

Nutzen 

  • Einheitliche, bereichsübergreifende Sicht auf Kundendaten (gleiche Wissensbasis)
  • Bessere individuelle Kundenansprache
  • 360°-Blick auf Kunden
  • Reduzierung des Verwaltungsaufwandes
  • Kundenbedürfnisse werden besser erkannt
  • Ausbau der Kundenbindungen Unterstützung bei der Neukundengewinnung
  • Höhere Kundenzufriedenheit bei Bestands-kunden durch Personalisierung
  • Direkte Datenpflege des Außendienstes
  • Zeitersparnis durch vereinheitlichte Abläufe

Seit 1925 entwickelt und fertigt die Herbert Hänchen GmbH & Co.KG Hydraulik-Zylinder für den Maschinen- und Anlagenbau sowie für die Automobil- und Luftfahrtindustrie. Das familiengeführte Unternehmen ist weltweit mit Vertretungen in 23 Ländern tätig. Namhafte Kunden wie Audi, Airbus, ThyssenKrupp und Mercedes-Benz setzen auf die Hänchen Hydraulik-Produkte.

Anwenderbericht
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