• Referenzen

    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

VOGELEY Nahrungsmittel GmbH

» Dank der smarten Kampagnen-Management-Funktionen sind wir völlig frei und können unsere Aktionen individuell nach unseren Unternehmenszielen ausrichten. «

Eberhard von Korff
Vertriebscontrolling

Ziele/Anforderungen

  • Einheitliches CRM für den Innen- und Außendienst
  • Optimierung der kundenorientierten Prozesse
  • Verringerung des administrativen Aufwands bei 120 Vertriebsmitarbeitern
  • 360° Sicht auf Kunden und zentrale Datenhaltung
  • Effizientes Kampagnenmanagement
  • Anbindung an bestehendes ERP-System

Nutzen und Vorteile

  • Umfassende Kundenakte mit Angeboten, Reklamationen, Aufträgen, Schriftverkehr usw.
  • Effiziente Zusammenarbeit von Innen- und Außendienst
  • Enorme Zeitersparnis bei administrativen Aufgaben, mehr Zeit für die Betreuung der Kunden
  • Erheblich bessere Datenqualität
  • Optimale, prozessgestützte Besuchsplanung
  • Auftragserfassung im CRM-System mit Preisfindung und Übermittlung an die ERP-Software
  • Gezielte Steuerung von mehrstufigen Marketing-Aktionen mit Cross-und-Upselling-Maßnahmen
  • Transparentes Reporting und aussagekräftige Kennzahlen

Das traditionsreiche Unternehmen Familie Vogeley mit Sitz in Hameln ist spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger Lebensmittel für Großverbraucher. Zum Kundenstamm des Familienunternehmens zählen neben Krankenhäusern und Altenheimen auch Betriebskantinen, Mensen und Gastronomiebetriebe.

Anwenderbericht
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