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    Erfolgreiches CRM - mit uns als Partner

Coltène/Whaledent GmbH + Co. KG

» Mit CAS genesisWorld ist es uns gelungen, die Abläufe im Vertriebsaußendienst strukturierter zu gestalten und die Performance unserer Verkäufer besser messbar zu machen. «

Frank Müller
Director Sales EMEA

Anforderungen

  • Bessere Zusammenarbeit der Außendienstmitarbeiter mit dem Verkaufsinnendienst bei der Do-kumentation von Kundenterminen, Telefonaten und Direktaufträgen
  • Automatisierung der Dateneingabe zur Aktualisierung des Kundenstammumsatzes
  • Kundenhistorie muss jederzeit abrufbar sein
  • Offline-Datenbank mit Replikationsmöglichkeit für den Außendienst
  • Einsatz des CRM-Systems in verschiedenen europäischen Verkaufsgebieten

Nutzen und Vorteile

  • Außen- und Innendienst verfügen über den gleichen Informationsstand durch die vollständige Kundenakte
  • Bessere Möglichkeit zur Anpassung von Masken und Layouts an die kundenspezifischen Anforderungen
  • Integration des kompletten Artikelstammes inkl. Endverbraucherpreisen in verschiedenen Währungen
  • Höhe Automatisierung bei der Datenerfassung

Weltweit vertrauen Zahnärzte und Dentallabors auf Coltène/Whaledent-Produkte sowohl bei traditionellen als auch implantatbasierten Therapieformen und Zahnrekonstruktionen.

Mit den chemisch-technischen Abform- und Füllmaterialien, einem breiten Angebot von feinstmechanischen Instrumenten, Zahnstiften, Hartmetall- und Diamantbohrern sowie einer umfassenden Produktpalette im Bereich Hygiene und Patientensicherheit deckt COLTÈNE die ganze zahnärztliche Behandlungskette aus einer Hand ab.

Die Produkte werden weltweit über Vertriebspartner vermarktet.

Anwenderbericht
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