• CAS Survey Manager

    Elektronische Fragebögen

Mit dem Modul Survey erfassen Sie Befragungsergebnisse direkt in der CRM-Software.

Wie zufrieden sind Ihre Kunden mit Ihren Leistungen? Hat die Lieferung den Kunden wie erwartet erreicht? Ist der Service Ihrer Hotline zufriedenstellend?

Mit dem Modul Survey realisieren Sie Befragungen ganz einfach. Sie erstellen Fragebögen, halten Antworten in Ihrem CRM-System fest und verknüpfen diese mit anderen Datensätzen. Ob Bewertungen von Schulungen oder Kundenumfragen - Rückmeldungen gehen nicht verloren, sondern werden in Ihrem CRM-System ausgewertet.

Damit Ihr CRM-Projekt ein Erfolg wird

... sind wir als erfahrener Partner gerne von Anfang an dabei. Bauen Sie auf unser Know-How und eine optimale Unterstützung, die Ihnen die Stolpersteine aus dem Weg räumt. Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen und beraten Sie gerne.

Jetzt anfragen

  • Qualifizieren Sie Ihre Kontakte, indem Sie Anrufer nach einem einheitlichen Muster befragen und die Informationen im Anschluss auswerten.

  • Die Fragebögen gestalten Sie beliebig und nutzen diese als Leitfaden z. B. für Gespräche mit Interessenten.

  • Variable Antwortmöglichkeiten sorgen für höchste Flexibilität: Ihnen stehen Antwort-Auswahl-Listen, Ja/Nein-Optionen, absolute Werte/Zahlenangaben, Skalen, Ranglisten und Freitextfelder zur Verfügung.
      
  • Jede Frage kann mit erklärenden Texten versehen werden. Je nach Antwort wird die passende Folgefrage angezeigt.

  • Mit dem Online-Client können Sie Ihre Fragebögen per Link in einer E-Mail versenden. Direkt nach Ausfüllen und Speichern des Fragebogens stehen die Antworten in Ihrem CRM-System zur Verfügung.

  • Mit Survey online stellen Sie Ihren Kunden die Fragebögen auch online zur Verfügung.

  • Umfragen, die Sie mit Survey erstellt haben, lassen sich nach askallo übertragen, dort weiter anpassen und individualisieren, z. B. Corporate Design, mehrsprachige Fragebögen, etc. und den Kunden online zur Verfügung stellen.
Back to Top